Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.842,54 PKT
-0,50 % -123,85
08:37:23 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.967
Banker.bilo.
Banker.bilo., 19.01.2024 10:49 Uhr
0
BASF wird bei 40€ wieder interessant
Banker.bilo.
Banker.bilo., 19.01.2024 10:50 Uhr
0
Eher sogar 37€
Banker.bilo.
Banker.bilo., 19.01.2024 10:50 Uhr
0
Und das auch nur wegen der Dividende
F
Funzel, 19.01.2024 10:52 Uhr
0
Abrechnungskurs 16500 wie gestern vermutet könnte hinkommen
H
Hyacinth, 19.01.2024 10:54 Uhr
0

BASF ist TopPick2024.

Das ist es seit Jahren. Geht trotzdem immer weiter abwärts.
S
Sporthamburg2, 19.01.2024 10:11 Uhr
0
BASF ist TopPick2024.
H
Hyacinth, 19.01.2024 10:10 Uhr
0

Und trotzdem muss man sich festhalten, dass BASF trotz aller Widrigkeiten das Jahr wieder mit Gewinn abgeschlossen hat. Das ist doch erstmal die wichtige Nachricht.

So ist es. Mitte in der Rezession und Kostenexplosionen auf allen Seiten erzielt BASF noch immer große Gewinne. Respekt!
D
DerAccountant, 19.01.2024 10:09 Uhr
0
Sehr stark heute der dax
F
Fabi_made1985, 19.01.2024 10:08 Uhr
0
Bin jetzt im Nas mit der ersten Position short
M
Mezisabel, 19.01.2024 9:56 Uhr
0
Wo sind die Captrader? Schlafen die noch? 🤔
T
Tycoon5c6a50f5b9372, 19.01.2024 9:53 Uhr
0
BASF bleibt ein attraktives Basisinvest. Mit 57 Jahren habe ich es als Altersvorsorge im Depot.
j
jentzschi, 19.01.2024 9:51 Uhr
2
Und trotzdem muss man sich festhalten, dass BASF trotz aller Widrigkeiten das Jahr wieder mit Gewinn abgeschlossen hat. Das ist doch erstmal die wichtige Nachricht.
j
jentzschi, 19.01.2024 9:47 Uhr
0

Jetzt trudeln ja dann die ersten Zahlen von DAX Unternehmen ein ... Sieht nicht gut aus - z.b. bei einer BASF. Die Rutsche kommt

Dass BASF aktuell am Straucheln ist, sollte doch alles hier bekannt sein. Dass man mit deren Zahlen jetzt auf andere schließt ist schlicht Blödsinn.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.01.2024 9:20 Uhr
0

Jetzt trudeln ja dann die ersten Zahlen von DAX Unternehmen ein ... Sieht nicht gut aus - z.b. bei einer BASF. Die Rutsche kommt

Totale Rutsche, BASF im plus
M
Marmell74, 19.01.2024 9:18 Uhr
0

Die spielen überall mit. Bekommen ja auch Provision. Leicht verdientes Geld mit den Nerds

Ja hast du recht, bei denen ist viel Kohle zu holen. Das wird bestimmt der Hintergrund gewesen sein.
Benny80
Benny80, 19.01.2024 9:03 Uhr
0
Die Erzeugerpreise gewerblicher Produkte verringerten sich im Dezember um 1,2 % gegenüber dem Vormonat, wie das Statistische Bundesamt am Morgen mitteilte. Erwartet wurde nur ein Rückgang um 0,4 %, nach einem Minus von 0,5 % im November. Im Vergleich mit dem Vorjahresmonat lagen die Erzeugerpreise im Dezember um 8,6 % niedriger. Damit hat sich der Rückgang auf Jahressicht wieder beschleunigt. Im November 2023 hatten die Erzeugerpreise um 7,9 % unter dem Vorjahresniveau gelegen. Verantwortlich für den deutlichen Rückgang ist weiterhin ein Basiseffekt aufgrund des hohen Preisniveaus im Vorjahr wegen des Ukraine-Kriegs.⬆️
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,80 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,99 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,68 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen