Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.741
D
DerAccountant, 22.01.2024 21:21 Uhr
0
dax morgen?
Robarot
Robarot, 22.01.2024 21:23 Uhr
0
@bot wenn ich jemanden ignoriere warum muss ich die permanenten Umfragen trotzdem sehen.
bot
bot, 22.01.2024 21:24 Uhr
0

@bot wenn ich jemanden ignoriere warum muss ich die permanenten Umfragen trotzdem sehen.

Es ist möglich, dass Sie trotz Ignorieren einer Person immer noch Umfragen von dieser Person sehen, da die Einstellungen für das Ignorieren von Personen und das Anzeigen von Umfragen getrennt sind. Sie müssen diese Einstellung separat vornehmen. Es könnte auch sein, dass die Plattform, die Sie verwenden, keine Option bietet, Umfragen von bestimmten Personen zu blockieren.
Robarot
Robarot, 22.01.2024 21:25 Uhr
0
An die Moderatoren bitte die Funktion freischalten.
B
BlueStar22, 22.01.2024 21:30 Uhr
0
Sehr harte Arbeit bei den shorties. Die kriegen ja nichts hin. Keine Power. Naja wird Zeit für den nächsten squeeze
BigShort22
BigShort22, 22.01.2024 21:21 Uhr
0
Bin ja auch nicht näher auf deinen Quark eingegangen, hab dich direkt abgewatscht
Robarot
Robarot, 22.01.2024 21:20 Uhr
0
Wenn China steigt und der Bitcoin wird das mir hier immer vor Börsenbeginn am Morgen so erklärt. Nur andersrum wenn es fällt scheint das nicht so zu sein.
M
Marmell74, 22.01.2024 21:19 Uhr
0

Oh Gott Marmell, hat dir wieder jemand das Eis geklaut? Werd endlich erwachsen

Ein big Player wie du einer bist, sollte die Kommentare vom Fußvolk links liegen lassen und garnicht näher drauf eingehen. Ich danke dir.
M
Marmell74, 22.01.2024 21:15 Uhr
0

Korreliert der Bitcoin noch mit dem Dax als Frühindikator?

Naja die haben ja noch nie Korreliert. Lange Zeit mit dem Nas, hat sich allerdings auch vor ca 2 Jahren entkoppelt. Aber es war ja auch ironisch von dir 😉
Robarot
Robarot, 22.01.2024 20:40 Uhr
0
Korreliert der Bitcoin noch mit dem Dax als Frühindikator?
BigShort22
BigShort22, 22.01.2024 20:18 Uhr
0
Oh Gott Marmell, hat dir wieder jemand das Eis geklaut? Werd endlich erwachsen
M
Marmell74, 22.01.2024 20:06 Uhr
0
Ich sag dann einfach mal Februar 2017.
M
Marmell74, 22.01.2024 20:04 Uhr
0

Oder Mitte November 2021 oder April 2021. Knapp 40 Prozent unter ATH aktuell. Viele Anleger, die nie wieder ihren Einstiegskurs sehen werden.

Man kann sich halt immer den Zeitpunkt raus suchen der am besten in die persönliche argumentation passt.
c
curryk1ng, 22.01.2024 19:57 Uhr
0

Nur peanuts. Schau mal wo die coin vor einem Jahr stand.

Oder Mitte November 2021 oder April 2021. Knapp 40 Prozent unter ATH aktuell. Viele Anleger, die nie wieder ihren Einstiegskurs sehen werden.
F
Fabi_made1985, 22.01.2024 19:44 Uhr
0
Vielleicht war heute auch der einzige Tag, wo der Dow auf 38k war… man weis es nicht 🤪
B
BlueStar22, 22.01.2024 19:44 Uhr
0

BTC jetzt 15 Prozent runter seit Einführung ETF. Und manche dachten an dem Tag, so tief kommt man nie wieder rein. Oft ein sehr guter Frühindikator.

Nur peanuts. Schau mal wo die coin vor einem Jahr stand.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion +0,62 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -0,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion +0,62 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ohne Spam -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 MSTR und STRC News -6,90 %
Alle Diskussionen