Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.698,17 PKT
-0,86 % -213,01
16:57:41 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.651
Trader534
Trader534, 23.01.2024 10:08 Uhr
0

Wird denn gerade viel gedruckt?

Nein. Geld wird digital geschaffen
A
Abc12345, 23.01.2024 10:12 Uhr
0

Nein. Geld wird digital geschaffen

Ja, wird die Geldmenge denn wieder ausgeweitet? Wurde zuletzt doch eher Konsolidierung oder QT betrieben
Trader534
Trader534, 23.01.2024 10:21 Uhr
0

Ja, wird die Geldmenge denn wieder ausgeweitet? Wurde zuletzt doch eher Konsolidierung oder QT betrieben

Die Pumpen werden nur eingeschaltet wenns droht runter zu gehen....:))
G
Gatu, 23.01.2024 10:22 Uhr
0
Warum fallen die Aktien wenn die Bedeutung bär im Namen ist ?
G
Gatu, 23.01.2024 10:23 Uhr
0
Warum ist zufällig Ursula am 20.1 Namenstag und die Aktien fallen bis dahin und dann steigen sie stark ?
A
Abc12345, 23.01.2024 10:07 Uhr
0

Wenn die Geldpumpen laufen gehts nicht runter....

Wird denn gerade viel gedruckt?
Trader534
Trader534, 23.01.2024 10:00 Uhr
0

Kipppunkt ist erreicht. China muss am Aktienmarkt intervenieren. Bald wird der Stecker gezogen an den Märkten.

Wenn die Geldpumpen laufen gehts nicht runter....
A
Abc12345, 23.01.2024 9:55 Uhr
0
Cash is King
A
Abc12345, 23.01.2024 9:55 Uhr
0
Kipppunkt ist erreicht. China muss am Aktienmarkt intervenieren. Bald wird der Stecker gezogen an den Märkten.
BigShort22
BigShort22, 23.01.2024 9:53 Uhr
0
Bei 700 ist der Deckel drauf
D
DerAccountant, 23.01.2024 9:45 Uhr
0
Sehr stark heute der dax. Bullenmärkte sind einfach nur herrlich
M
Mezisabel, 23.01.2024 9:44 Uhr
0
Und auch heute heisst es wieder ELC 😎
angoras
angoras, 23.01.2024 9:43 Uhr
1
ansonsten einfach wie gestern auf die Amis warten...die ziehen den Daxi schon wieder nach oben....keine panik
Trader534
Trader534, 23.01.2024 9:41 Uhr
0
wird langsam Zeit zum Hochkaufen!!!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.01.2024 9:40 Uhr
0
Luft ist raus
N
Nico105, 23.01.2024 9:40 Uhr
0
Bin nun Long mit KASSA 16655
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,86 %
8 Security der nächsten Generation -2,26 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,53 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,76 %
10 Ast Space Mobile -4,89 %
Alle Diskussionen