Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.652,21 PKT
-1,04 % -258,97
12:40:58 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.637
S
Sporthamburg2, 23.01.2024 17:52 Uhr
0
EZB Sitzung diese Woche.
BigShort22
BigShort22, 23.01.2024 17:53 Uhr
0
Heute wieder perfekt jeden Anstieg hart geshortet, das raschelt in der Kasse 💰
Robarot
Robarot, 23.01.2024 17:54 Uhr
0
Kann bei der Anleihenrendite keine Zinssenkung sehen kurzfristig.
B
BlueStar22, 23.01.2024 18:15 Uhr
0

Heute wieder perfekt jeden Anstieg hart geshortet, das raschelt in der Kasse 💰

Wegen den paar Pünktchen, sehr mühsam mit shorts
Palzwoi
Palzwoi, 23.01.2024 17:49 Uhr
0
Wird dann Grün😂😂😂
Robarot
Robarot, 23.01.2024 17:35 Uhr
0
Irgendwann kommen die Wechseljahre dann wird es wieder besser.
Palzwoi
Palzwoi, 23.01.2024 17:34 Uhr
0

nur noch der dow dann sind alle amis standard gemäß alle grün

Alles Rot im Moment
Palzwoi
Palzwoi, 23.01.2024 17:33 Uhr
0

hoffe ihr konntet den Dip nutzen, viel günstiger wirds eh nimmer

Warum Mittags kaufen wenn es spät Abends günstiger wird?
Palzwoi
Palzwoi, 23.01.2024 17:31 Uhr
0
Bei Meta die Werbeeinnahmen sinken🙈🥳😉
Palzwoi
Palzwoi, 23.01.2024 17:31 Uhr
0
Bin mal gespannt wenn Microsoft nicht mehr bezahlt werden kann, was dazu die Börse sagt😂😂
Palzwoi
Palzwoi, 23.01.2024 17:30 Uhr
0
Lediglich 33,18 Prozent der Kreditkartenkonten sind ausgeglichen, was bedeutet, dass jeder dritte Amerikaner nicht über die finanziellen Mittel verfügt, um seinen Zahlungsverpflichtungen nachzukommen. Die Wells Fargo (NYSE:WFC) Ökonomin Seery Grein schrieb: "Haushalte, die noch andere Schulden haben, z. B. Studenten- oder Autokredite, verzeichnen den stärksten Anstieg der Zahlungsrückstände bei ihren Kreditkartenkäufen".
Palzwoi
Palzwoi, 23.01.2024 17:29 Uhr
0

Und ab geht die post🥳

Wohin und wann?
Palzwoi
Palzwoi, 23.01.2024 17:28 Uhr
0

Daxi trotz wieder einmal allem. Sehr stark

Minus bedeutet für Dich stark?
Palzwoi
Palzwoi, 23.01.2024 17:27 Uhr
0
Trump wird die Zinsen in den USA in den Keller drücken wollen und Europa bleibt dann bei seiner Inflation der Preise und gleichzeitig Rezession der Wirtschaft 😵‍💫😵‍💫
Palzwoi
Palzwoi, 23.01.2024 17:26 Uhr
0
Kommt die AFD an die Macht kommt der Dexit und was das für den DAX bedeutet weiß Jeder Und wenn bald America First an der Macht ist gehen in Europa die Lampen auf Rot🙈 Tolle Aussichten die hier von den DAX von einem ATH zum nächsten ATH steigen lassen. USA Long Germany Short
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,03 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,63 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,01 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 IPO CSG -6,57 %
Alle Diskussionen