Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.659,38 PKT
-1,01 % -251,80
13:52:04 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.642
MxTrick
MxTrick, 24.01.2024 5:01 Uhr
0

Schon krass es wird jeden Tag einfacher, man muß nur Long gehen und man verdient einfach und bequem

Der kurs startet heute morgen ganz anders :D
M
Mezisabel, 24.01.2024 5:03 Uhr
0
Stimmt, mit 100pt up Gap 😲
M
Mezisabel, 24.01.2024 5:51 Uhr
0
16800 zum Xetra Open wär ein schöner Start. Aber ihr wisst ja das alles is nur der warm-up für den legendären GREEN FRIDAY 💹💵💲
B
BlueStar22, 24.01.2024 6:19 Uhr
0
Sap mit sehr starken Zahlen vorbörslich💪
M
Mezisabel, 24.01.2024 4:39 Uhr
0
Schon krass es wird jeden Tag einfacher, man muß nur Long gehen und man verdient einfach und bequem
M
Mezisabel, 24.01.2024 4:09 Uhr
0
Und schon wieder ELC 🤠
M
Marmell74, 24.01.2024 0:14 Uhr
0
ELC,sehr stark heute der dax, eigentlich wie immer, gap nach unten weiter geöffnet. Täglich das gleiche. Mal von dem big Player abgesehen. In Wirklichkeit hat sich seit Anfang des Jahres nichts getan.
M
Mezisabel, 24.01.2024 0:11 Uhr
0
Millionär wird man nicht innerhalb einer Woche, das kann bis zu 2 oder 3 Jahren dauern wenn man nicht grad mit hebel 200 hantiert
M
Marmell74, 24.01.2024 0:09 Uhr
0
Wenn man wüsste wohin die Reise geht, wären alle Millionäre und müssten hier nicht schreiben. Es kommt ja nicht mal mehr eine vernünftige Diskussion in gange hier.
M
Mezisabel, 23.01.2024 23:47 Uhr
0
Wenn man nicht weiß wohin die Reise geht sollte man der Börse besser fern bleiben
M
Marmell74, 23.01.2024 22:50 Uhr
0
Inhaltlich hat sich das forum, die Zeit die ich hier verbracht habe deutlich weiter entwickelt. Ich fasse mal zusammen Sehr stark heute der dax Heute wieder ELC Jeden Anstieg hart geschortet, obwohl sich der DAX kaum bewegt hat, habe ich Kohle ohne Ende gemacht. Das GAP nach unten ist geöffnet. Stark wie immer eigentlich. Ist wirklich eine große Orientierung hier, wo die Reise hingehen wird.
M
Mezisabel, 23.01.2024 22:41 Uhr
0
Hoffe alle haben heute den Mini Dip genutzt und konnten von ELC profitieren, morgen geht's dann weiter mit 16800 Incoming und ELC für alle. 😎💲💵
B
BlueStar22, 23.01.2024 22:06 Uhr
0
Sehr starke Zahlen bei netflix. Bricht auch oben aus👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,28 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,28 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,54 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,88 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,28 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,28 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,19 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,54 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,88 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen