Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.568
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2024 14:04 Uhr
1

Tägliches Ratespiel bei Daxcall. Schade um den Aufwand den er betreibt. Die täglichen Zeilen könnte er sich sparen und lieber würfeln. Das Ergebnis wäre das selbe.

Solange ein paar User ihn weiterhin als Börsenguru feiern, wird das wohl immer weitergehen.
alterLachs
alterLachs, 24.01.2024 14:05 Uhr
1

Solange ein paar User ihn weiterhin als Börsenguru feiern, wird das wohl immer weitergehen.

Ja, vermutlich kommt gleich wieder einer seiner jünger um die Ecke und fährt mich an. Naja bin schon ruhig und möchte niemand seine Traumwelt zerstören. Aber Fakt ist, Daxcall kann es nicht.
MichelH
MichelH, 24.01.2024 14:06 Uhr
0
Und wenn die Inflation doch weiter sinkt ?
angoras
angoras, 24.01.2024 14:10 Uhr
0
Seid froh das ihr mich habt hier im Forum....meine Trefferrate ist verdammt hoch
angoras
angoras, 24.01.2024 14:10 Uhr
0
16900 is incoming
alterLachs
alterLachs, 24.01.2024 14:02 Uhr
0

Ich habs euch gesagt geht Long und kassiert ELC, und ja man kann mit ELC reich werden. Wichtig ist aber dass man dazu die Dips mit einer hohen Anzahl an kontrakten kauft und nicht so wie Bigshort umgekehrt 🤣🤣

Das was Schrotti empfiehlt einfach umdrehen und schon hat man Erfolg
M
Mezisabel, 24.01.2024 14:01 Uhr
0
Ich habs euch gesagt geht Long und kassiert ELC, und ja man kann mit ELC reich werden. Wichtig ist aber dass man dazu die Dips mit einer hohen Anzahl an kontrakten kauft und nicht so wie Bigshort umgekehrt 🤣🤣
alterLachs
alterLachs, 24.01.2024 14:00 Uhr
0
Tägliches Ratespiel bei Daxcall. Schade um den Aufwand den er betreibt. Die täglichen Zeilen könnte er sich sparen und lieber würfeln. Das Ergebnis wäre das selbe.
alterLachs
alterLachs, 24.01.2024 13:59 Uhr
0
Im anderen Forum wird vom Mogul seit heute Morgen wieder Short geschrieben.
X
Xdami, 24.01.2024 13:58 Uhr
0
Vor rein und nach börslich.wie immer. Atom bombe konnte steigende dax nicht halten.
angoras
angoras, 24.01.2024 13:56 Uhr
0
Richtig
A
Aniliner15, 24.01.2024 13:56 Uhr
0
17k sehen wir spätestens morgen
X
Xdami, 24.01.2024 13:48 Uhr
0

und woche später wieder neues ath. Der trend ist eindeutlig und bei den aktuellen Kursen findet man auch wenig verkäufer. Die Unternehmensgewinne explodieren bei vielen ja förmlich

Was haben zu tun irgendwelche Verkäufer mit DAX kurse? Das ist alles kontrolliert bei zentral banks und hedge funds.
J
John91, 24.01.2024 13:15 Uhr
0

Mit den Sparplänen am 1. vllt doch nochmal neues ath

und woche später wieder neues ath. Der trend ist eindeutlig und bei den aktuellen Kursen findet man auch wenig verkäufer. Die Unternehmensgewinne explodieren bei vielen ja förmlich
BigShort22
BigShort22, 24.01.2024 13:14 Uhr
0
Mit den Sparplänen am 1. vllt doch nochmal neues ath
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen