Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.689,25
PKT
-0,89 % -221,93
09:38:41 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.599
alterLachs,
24.01.2024 14:05 Uhr
1
Ja, vermutlich kommt gleich wieder einer seiner jünger um die Ecke und fährt mich an. Naja bin schon ruhig und möchte niemand seine Traumwelt zerstören. Aber Fakt ist, Daxcall kann es nicht.
angoras,
24.01.2024 14:10 Uhr
0
Seid froh das ihr mich habt hier im Forum....meine Trefferrate ist verdammt hoch
Pleitegeier131,
24.01.2024 14:04 Uhr
1
Solange ein paar User ihn weiterhin als Börsenguru feiern, wird das wohl immer weitergehen.
alterLachs,
24.01.2024 14:02 Uhr
0
Das was Schrotti empfiehlt einfach umdrehen und schon hat man Erfolg
Mezisabel,
24.01.2024 14:01 Uhr
0
Ich habs euch gesagt geht Long und kassiert ELC, und ja man kann mit ELC reich werden. Wichtig ist aber dass man dazu die Dips mit einer hohen Anzahl an kontrakten kauft und nicht so wie Bigshort umgekehrt 🤣🤣
alterLachs,
24.01.2024 14:00 Uhr
0
Tägliches Ratespiel bei Daxcall. Schade um den Aufwand den er betreibt. Die täglichen Zeilen könnte er sich sparen und lieber würfeln. Das Ergebnis wäre das selbe.
alterLachs,
24.01.2024 13:59 Uhr
0
Im anderen Forum wird vom Mogul seit heute Morgen wieder Short geschrieben.
Xdami,
24.01.2024 13:58 Uhr
0
Vor rein und nach börslich.wie immer. Atom bombe konnte steigende dax nicht halten.
Xdami,
24.01.2024 13:48 Uhr
0
Was haben zu tun irgendwelche Verkäufer mit DAX kurse? Das ist alles kontrolliert bei zentral banks und hedge funds.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,26 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,06 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,53 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,06 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,64 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,37 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,42 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,37 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | +1,72 % | Alle Diskussionen |