Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.020,26 PKT
+1,34 % +329,70
17:37:44 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.888
A
Abc12345, 30.01.2024 17:58 Uhr
0

Ist die Abbildung des MSCI USA mit 2 er Hebel, grob gesagt. Passt schon.

Ich kannte bisher gar keine gehebelten ETFs. Finde ich aber spannend.
X
Xdami, 30.01.2024 18:09 Uhr
0

Ich sehe eindeutig 17200-17500 beim DAX, dann werden wir erstmal seitwärts und öde weiterlaufen bis Q 2-3 sollte dieses Jahr nicht echt China Taiwan Angriff kommen oder Russland ein EU Mitglied angreifen, sehe ich tatsächlich die Kurse bis Ende 24 bei 19500-20000 Punkten.

Bist du sicher? So hoch schatzes du Dax? Sind die Kgv einzige Unternehmer unter Dax wie zalando schon 500x ??
X
Xdami, 30.01.2024 18:09 Uhr
0
Oder 500%
X
Xdami, 30.01.2024 18:10 Uhr
0
SAP kann ohne ende auch nach oben laufen? 🤣Ohhhne endde
S
Sporthamburg2, 30.01.2024 18:15 Uhr
0

Ich sehe eindeutig 17200-17500 beim DAX, dann werden wir erstmal seitwärts und öde weiterlaufen bis Q 2-3 sollte dieses Jahr nicht echt China Taiwan Angriff kommen oder Russland ein EU Mitglied angreifen, sehe ich tatsächlich die Kurse bis Ende 24 bei 19500-20000 Punkten.

Allein die US Wahl ist durch die Kandidaten und ihr Alter so unsicher, dass es noch einige Verwerfungen geben wird. Dazu kommt noch das Unerwartete, was eigentlich auch jedes Jahr kommt.
R
R.E, 30.01.2024 17:57 Uhr
0
Ich sehe eindeutig 17200-17500 beim DAX, dann werden wir erstmal seitwärts und öde weiterlaufen bis Q 2-3 sollte dieses Jahr nicht echt China Taiwan Angriff kommen oder Russland ein EU Mitglied angreifen, sehe ich tatsächlich die Kurse bis Ende 24 bei 19500-20000 Punkten.
S
Sporthamburg2, 30.01.2024 17:57 Uhr
0

Wie ist Eure Meinung zu diesem ETF? A0X8ZS

Ist die Abbildung des MSCI USA mit 2 er Hebel, grob gesagt. Passt schon.
S
Sporthamburg2, 30.01.2024 17:52 Uhr
0
Boeing soll gut laufen.
A
Abc12345, 30.01.2024 17:49 Uhr
0
Wie ist Eure Meinung zu diesem ETF? A0X8ZS
M
Mezisabel, 30.01.2024 17:42 Uhr
0
Es würde schon ausreichen wenn sie erneut andeuten dass die Zinsen gesenkt werden dann explodiert alles was mit Aktien zu tun hat
alterLachs
alterLachs, 30.01.2024 17:42 Uhr
0
Hallo? Die Sparpläne wurden doch versprochen. Steigt der Markt dann wohl nicht? Dachte das ist ne sichere Bank
S
Sporthamburg2, 30.01.2024 17:38 Uhr
0
Frisches Geld gibts auch nicht und Tech unberechenbar.
S
Sporthamburg2, 30.01.2024 17:38 Uhr
0
Wüsste nicht, was die FED sagen sollte. Die können im Gegensatz zur EU den Ball schön flach halten.
M
Mezisabel, 30.01.2024 17:36 Uhr
0
Ok is grad zwar sehr zäh aber das wird sich morgen mit der FED dann ändern dann fliegen die Raketen
M
Mezisabel, 30.01.2024 17:25 Uhr
0
Auf zur 17
alterLachs
alterLachs, 30.01.2024 17:18 Uhr
0
Frisches Geld + FED + Tech wird uns über die 17 schieben.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,08 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,76 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,87 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,11 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,49 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
Alle Diskussionen