Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.708,11 PKT
-1,04 % -258,53
11:11:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 980.993
Palzwoi
Palzwoi, 31.01.2024 7:55 Uhr
0
Der 29. Oktober 1929 hat unter dem Namen "Schwarzer Freitag" in der Geschichte traurige Berühmtheit erlangt. Es ist der Tag, an dem durch einen Kurszusammenbruch am New York Stock Exchange, der amerikanischen Börse, Millionen Menschen ihr Erspartes verloren. Eine lange und schwere Weltwirtschaftskrise folgte.
E
Elvis666, 31.01.2024 8:00 Uhr
0
Heute sollte man sich zunächst mit fallenden Kursen befassen. Mal schauen, ob die 16.900 hält.
X
Xdami, 31.01.2024 8:02 Uhr
0

Der 29. Oktober 1929 hat unter dem Namen "Schwarzer Freitag" in der Geschichte traurige Berühmtheit erlangt. Es ist der Tag, an dem durch einen Kurszusammenbruch am New York Stock Exchange, der amerikanischen Börse, Millionen Menschen ihr Erspartes verloren. Eine lange und schwere Weltwirtschaftskrise folgte.

Jetzt haben wir short knopf.also.und keine finanzielle Krise mehr möglich ist.KI sorgt sich dafür. Wir haben bitcoin wenn Börsen leicht abwärts gehen wird steigt den bitcoin. Alles ist gut... Lass blase laufen. Laufen lassen
c
curryk1ng, 31.01.2024 8:03 Uhr
0
Einzelhandelsumsätze Deutschland (Monat) (Dez) Akt.: -1,6% Prog.: 0,7% Vortag: -2,5%
X
Xdami, 31.01.2024 8:04 Uhr
0
Was ich sage bitcoin. Dax ist besser als btc weil es steigt nur.
Palzwoi
Palzwoi, 31.01.2024 7:55 Uhr
0

Morgen direkt zur 17050. Das ist meine ELC Prognose für den Monatsletzten. Und Monatserster ist ja sowieso ELC pur angesagt und dann noch ohje GREEN FRIDAY 😳.

Na verbreitest wieder Glaskugelgedanken? Blackfriday sagt Dir hoffentlich was
X
Xdami, 31.01.2024 7:51 Uhr
0
Also es ist lustig wie hoch und weit kann man solche firmen blasen
X
Xdami, 31.01.2024 7:49 Uhr
0
Ja . Microsoft kennt jeder auf Welt ob jung oder Alt ist. SAP ist nur in Deutschland bekannt. Und nicht beim allem, meistens in Firmen. Unternehmen
Fakebond
Fakebond, 31.01.2024 7:38 Uhr
1
Normalerweise sollte man kaufen wenn Kanonen donnern 😉 und nicht wenn alle gierig sind 🚔
Fakebond
Fakebond, 31.01.2024 7:36 Uhr
0
Und jetzt bei knapp 3 Billionen… die Furcht am Markt ist fast verschwunden und die Gier ist unglaublich 😻 gestiegen …. Da hat ja SAP noch ordentlich Luft nach oben….
X
Xdami, 31.01.2024 7:30 Uhr
0
In vergleich Microsoft börsenwert lag beim 200 mld euro in Jahr 2014. 😀
X
Xdami, 31.01.2024 7:17 Uhr
0
SAP Börsenwert liegt heute beim 190 mld euro 😂. Und wird mehr
X
Xdami, 31.01.2024 7:10 Uhr
0
Jedes dip beim dax hedge funds kaufen mehr , mehr und mehr. Das ist Perpetum Mobile
X
Xdami, 31.01.2024 7:10 Uhr
0
Jedes dip beim dax hedge funds kaufen mehr , mehr und mehr. Das ist Perpetuum Mobile
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,04 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,10 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,15 %
10 Siemens Energy -5,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Siemens Energy -5,29 %
8 Stellantis -2,01 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen