Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.656,16 PKT
-1,24 % -310,23
15:52:57 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.036
X
Xdami, 31.01.2024 9:42 Uhr
0

Der Kurs bewegt sich in eine andere Richtung als du vermutest = Kurs ist manipuliert. Der Kurs bewegt sich in die Richtung die du vermutest = war völlig klar

Nein Kollege. So wie dax funktionieren börsen nicht. Es gibt spezielle Algorithmus das es zeigt. So wie bitcoin. Ist auch manipuliert
X
Xdami, 31.01.2024 9:45 Uhr
0
Jemand in diesem Forum meint, dass es normale Händler sind, die den ständigen Anstieg des Dax-Index verursachen🤣😂🤣🤣
Fakebond
Fakebond, 31.01.2024 9:50 Uhr
0
Selbst den algos wird es jetzt zu teuer 🙈⬇️ der Gewinn liegt schon immer im Einkauf 😜
M
Marmell74, 31.01.2024 9:51 Uhr
0

Verdoppelt sich all zeit hoch?🤣😂📉

Meist gibt es dann eine kurze Korrektur. Steht mit den anleihen und dem guten Zinskupon in Zusammenhang. Hab ich aber hier auch schon 2 mal geschrieben und jetzt wieder alle Details zusammenfassen ist mühselig.
Fakebond
Fakebond, 31.01.2024 9:51 Uhr
0
Warum redet momentan niemand über die Automobilindustrie ?
BarrenMichel
BarrenMichel, 31.01.2024 9:40 Uhr
0

Diese letzten Kerzen sind lustig. Jetzt sagt mir jemand, dass Dax nicht manipuliert ist🤣

Der Kurs bewegt sich in eine andere Richtung als du vermutest = Kurs ist manipuliert. Der Kurs bewegt sich in die Richtung die du vermutest = war völlig klar
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.01.2024 9:33 Uhr
0

,😂😂😂 kurse entstehen fur angebot und nachfrage . Was fur ein kollege.

durch, nicht für
X
Xdami, 31.01.2024 9:26 Uhr
0

Bockstarker Dax heute

Meinst du seit october 2023 nicht nur heute
EuroBabo
EuroBabo, 31.01.2024 9:22 Uhr
0
Bockstarker Dax heute
S
ShlomoGoldstein, 31.01.2024 9:19 Uhr
0

Besser als das Gap 16941 zu schliessen wäre noch ein Überlaufen bis c.a. 16920. Und von dort aus über 17k. Mal schaun, ich lauer drauf.

Scheint mir eine gute Idee zu sein 👍 Ich versuche auch, die Augen auf zu halten. Mal schauen, ob ich den Einstieg treffe 👊
S
ShlomoGoldstein, 31.01.2024 9:17 Uhr
0

Vielleicht 15 min chart 📉📈. Nicht stunde oder Woche chart

Was soll ich sagen, dann muss man entweder flexibel sein, oder warten. Ich bin gestern auch 3x rein und wieder raus, mit gutem Ergebnis.
X
Xdami, 31.01.2024 9:14 Uhr
0
So habe ich doch gesagt es gibt keine wellen Mehr
B
BlueStar22, 31.01.2024 9:14 Uhr
0

Dann gibt es keine wellen mehr? So funktioniert jetzt die Börsen? Gibt es keine welle nach unten mehr?

Welche Wellen? Seit Oktober 23 geht es in einer Linie nach oben ohne nennenswerte rücksetzer
F
Funzel, 31.01.2024 9:13 Uhr
1
Besser als das Gap 16941 zu schliessen wäre noch ein Überlaufen bis c.a. 16920. Und von dort aus über 17k. Mal schaun, ich lauer drauf.
X
Xdami, 31.01.2024 9:11 Uhr
0

Klar gibt’s die. Gab es gestern auch. Aber auch da ging es für mein Verständnis insgesamt eher seitwärts.

Vielleicht 15 min chart 📉📈. Nicht stunde oder Woche chart
S
ShlomoGoldstein, 31.01.2024 9:10 Uhr
0

Dann gibt es keine wellen mehr? So funktioniert jetzt die Börsen? Gibt es keine welle nach unten mehr?

Klar gibt’s die. Gab es gestern auch. Aber auch da ging es für mein Verständnis insgesamt eher seitwärts.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
7 Germany 40 Prognose -1,24 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,53 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,90 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen