Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.633,34 PKT
-1,33 % -333,05
20:47:54 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.068
Fakebond
Fakebond, 31.01.2024 14:57 Uhr
0
Die Entwicklung von KI ist teuer …. Warum wird das kaum berücksichtigt bei dem Hype? Hoffentlich ist nicht die Phantasie zu groß gewesen 🤷‍♂️
S
ShlomoGoldstein, 31.01.2024 14:58 Uhr
0
Hab vorhin doch noch den Einstieg bei ~16950 mit einer kleinen Position bekommen, bin aber dann mit gerade mal 12% Gewinn ausgestoppt worden. Egal, Kleinvieh usw
angoras
angoras, 31.01.2024 14:59 Uhr
0
so...gleich kommen die Amis dann gehts aufi
BigShort22
BigShort22, 31.01.2024 14:59 Uhr
0
Du bist aufjedenfall brutal informiert über diese Abläufe. Bestellen, Geld zurück dies das. Hast du schon mal überlegt ein Eisenwarenheschäft oder so aufzumachen?
S
ShlomoGoldstein, 31.01.2024 14:59 Uhr
0
Ich schau mich noch mal nach einem Einstieg um… ziehen die Amis und heute mal nach oben?
b
börsengirly, 31.01.2024 14:55 Uhr
0
wieso Blödsinn? kann ich mir schon gut vorstellen, wenn Produkte in Übermengen produziert wurden und keine Abnehmer mehr gefunden werden, der Lagerplatz jedoch gebraucht wird - man wird jz keine Unmengen an Geld bekommen aber kann ich mir schon so nach dem Konzept vorstellen
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 31.01.2024 14:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Blödsinn zu allem 😂 Davor hattest du Rabatte. Jetzt hast du Rabatt und bekommst dann noch was retour auf ein Konto. Und niemand wird dir Geld für ein Produkt geben, was du abnimmst.
angoras
angoras, 31.01.2024 14:44 Uhr
0
so dann mal auf zur 17k bei so einer inflation von gerade mal 2,9 %
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 31.01.2024 14:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bezahlst den regulären Marktpreis und von dem "bezahlten" bekommst du dann einen gewissen Betrag auf ein Konto gutgeschrieben.
S
Storch22, 31.01.2024 14:43 Uhr
0
Dow Ende März 40000
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 31.01.2024 14:41 Uhr
0

Energie und Nahrungsmittel werden zum Glück nicht mitgerechnet 😰😜🙈 Energie Nahrungsmittel und Mietkosten kann man vernachlässigen….

Kerninflationsrate und VPI nicht verwechseln
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 31.01.2024 14:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das Prinzip nennt man Payback ;-)
B
BlueStar22, 31.01.2024 14:38 Uhr
0
Bezüglich gerade gemeldete verbraucherpreise: "Inzwischen rückt auch das EZB-Inflationsziel von 2 % wieder deutlich in Reichweite, was Zinssenkungen im Jahresverlauf, mit denen die Märkte fest rechnen, wahrscheinlicher machen."
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,54 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,54 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen