Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.075
H
Heuschrecke0815, 31.01.2024 21:20 Uhr
0
Bullenfalle vom feinsten heute...und ich bin voll reingetappt
BigShort22
BigShort22, 31.01.2024 21:21 Uhr
0
Musst mal die Scheuklappen abnehmen. Long ist vorbei
H
Heuschrecke0815, 31.01.2024 21:22 Uhr
0
Chartteschnisch nicht. Fundamental sieht aber so aus
Börse125
Börse125, 31.01.2024 21:24 Uhr
0
Was hat er denn gesagt was so schlecht angekommen ist?
BigShort22
BigShort22, 31.01.2024 21:24 Uhr
0
Vllt morgen eine technische Reaktion auf den abverkauf heute
H
Heuschrecke0815, 31.01.2024 21:18 Uhr
0

Powell jagt die Märkte mit seinen Kommentaren im Dezember unnötigerweise nach Oben um seine Aussagen jetzt wieder zu kassieren 🙈

Das muss Absicht sein
M
Mezisabel, 31.01.2024 21:18 Uhr
0

Die Börse schließt um 22h Deutscher Zeit Das sind noch 52 Minuten und keine 2 Stunden

Falsch, Dax wird bis 23h gehandelt. Jetzt hast wieder was dazugelernt 😉
B
BlueStar22, 31.01.2024 21:18 Uhr
1
Dank powell ist der nas100 seit dem letzten Bärenmarkt um über 7000 Punkte gestiegen da sind die aktuellen nur peanuts. Ideal zum nachkaufen, Trend ist klar📈
Robarot
Robarot, 31.01.2024 21:15 Uhr
0
Der ist Veganer die sind immer hinterhä...
badbank
badbank, 31.01.2024 21:14 Uhr
0
war hier nicht die einheitliche 100% sichere meinung heute mindestens 17k aber eher 17200?
BigShort22
BigShort22, 31.01.2024 21:13 Uhr
0
Der ist doch selber über Hintermänner voll im Boot und sahnt ab
B
BlueStar22, 31.01.2024 21:12 Uhr
0
Heute Abend kommt qualcomm mit starken Wachstumzahlen wie amd, Microsoft und Co 🚀
Palzwoi
Palzwoi, 31.01.2024 21:10 Uhr
0
Powell jagt die Märkte mit seinen Kommentaren im Dezember unnötigerweise nach Oben um seine Aussagen jetzt wieder zu kassieren 🙈
Palzwoi
Palzwoi, 31.01.2024 21:08 Uhr
0
Du musst Experte sein
Fakebond
Fakebond, 31.01.2024 21:08 Uhr
0
Grüner Freitag auch abgesagt
Palzwoi
Palzwoi, 31.01.2024 21:08 Uhr
0

Ok aber noch sind es 2 std🙁

Die Börse schließt um 22h Deutscher Zeit Das sind noch 52 Minuten und keine 2 Stunden
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen