Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.800,50 PKT
-0,69 % -172,50
07:38:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 980.951
BigShort22
BigShort22, 01.02.2024 21:12 Uhr
1
Easy Money heute, Sparpläne jeden Monat ein bank
BigShort22
BigShort22, 01.02.2024 21:12 Uhr
0
Pünktlich wie die deutsche Bahn
M
Moezkito, 01.02.2024 21:16 Uhr
0

Mögliche Feuerpause in Gaza?

Es steigt doch wegen jeden pups. Egal ob positiv oder negativ.
BigShort22
BigShort22, 01.02.2024 21:21 Uhr
0
Einfach das handeln was die Indizes vorgeben, nicht meckern
F
Funzel, 01.02.2024 21:21 Uhr
0
Sehr sehr schöner Verlauf jetzt. Geht es so weiter, wird die 17k Marke morgen durchlaufen wie Butter.😉👌👍
N3ON
N3ON, 01.02.2024 21:07 Uhr
0

Was ist jetzt schon wieder der Grund für den sinnlosen Anstieg?

Mögliche Feuerpause in Gaza?
M
Moezkito, 01.02.2024 21:06 Uhr
0
Was ist jetzt schon wieder der Grund für den sinnlosen Anstieg?
B
BlueStar22, 01.02.2024 21:04 Uhr
0

S&P knackt die 5k demnächst, Wahnsinn.😉💪

Jap der Bullenmarkt ist extrem stark und vielleicht schon nächstes Jahr 6k🎉
F
Funzel, 01.02.2024 20:46 Uhr
0
S&P knackt die 5k demnächst, Wahnsinn.😉💪
H
Heuschrecke0815, 01.02.2024 20:13 Uhr
0
Saisonal long bis Ende Februar. Dann lieber obacht
H
Heuschrecke0815, 01.02.2024 20:11 Uhr
0
Chartechnisch ist tatsächlich der Weg bis zur 18000 frei. Nur so manch eine Begründung von blue finde ich etwas befremdlich
X
Xdami, 01.02.2024 20:11 Uhr
0
NQ nachste halt is auch 17.900 dann 18k .
X
Xdami, 01.02.2024 20:07 Uhr
0
Ganz normale Handelstag, einfach Long und genießen gewinne. Ein bisschen Angst das die dicke könnten billiger kaufen und weiter loos to the moon
B
BlueStar22, 01.02.2024 19:56 Uhr
0
Amis auch gleich wieder alles aufgekauft von gestern. Auf dem Niveau ist es sehr schwer anschlussverkäufer zu finden.
X
Xdami, 01.02.2024 19:54 Uhr
0

Wenn wir heute über 16900 schließen dann kennt der Dax morgen noch oben keine Grenzen mehr

Ja spx, nq ,ustech auch keine grenzen mehr gier ist unglaublich
F
Funzel, 01.02.2024 19:41 Uhr
0
Wir haben heute bei 16859 geschlossen. Kassa DAX Schlusskurs.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum -0,96 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -17,74 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 STRA auf StrategyB -0,75 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,41 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -17,74 %
8 TUI Hauptforum -0,96 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen