Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.947
Fakebond
Fakebond, 01.02.2024 22:40 Uhr
0
Die Kursanstiege rechtfertigen nicht die Gewinn-Steigerungen, völlig übertrieben, aber das ist die neue Weltordnung 😜 also forever Long
Fakebond
Fakebond, 01.02.2024 22:41 Uhr
0

Morgen 17200, beratungsresitenter 🤡😂 BigLoser 2.0 🙈

Viel Luft im Sxtem … Die Gier macht es möglich 😜
F
Funzel, 01.02.2024 22:52 Uhr
0
In Kürze lautet die Unterstützung 17k, das Blatt wendet sich gewaltig🤣😉💪👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.02.2024 22:53 Uhr
0
Von wegen Big Tech ist überbewertet. Im Gegenteil, teilweise sogar unterbewertet gewesen angesichts der Zahlen.
Fakebond
Fakebond, 01.02.2024 22:56 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen 😉 passt auf euer Geld gut auf
D
Dax19000, 01.02.2024 22:39 Uhr
0

Am Dienstag waren wir doch auch schon hier 🤷‍♂️ Konsolidierung trotz Rekorde ….Mmmmh spätestens morgen muss mal etwas mehr kommen sonst ⬇️⬇️

Morgen 17200, beratungsresitenter 🤡😂 BigLoser 2.0 🙈
B
BlueStar22, 01.02.2024 22:36 Uhr
0
Lol, meta sogar mit erster Dividende. Irgendwo müssen ja die stark steigenden Gewinne hin💪
Fakebond
Fakebond, 01.02.2024 22:31 Uhr
0
Am Dienstag waren wir doch auch schon hier 🤷‍♂️ Konsolidierung trotz Rekorde ….Mmmmh spätestens morgen muss mal etwas mehr kommen sonst ⬇️⬇️
B
BlueStar22, 01.02.2024 22:25 Uhr
0
Mit long kann man halt nichts falsch machen bei den starken gewinnzuwächsen der Unternehmen 👍
B
BlueStar22, 01.02.2024 22:22 Uhr
0
Mal sehen ob meta dieses Jahr noch 4stellig wird. Weiterhin Schnäppchen bei den gigantischen Wachstumsraten und top Ausblick
M
Mezisabel, 01.02.2024 22:19 Uhr
0
Da isse ja gleich die 17🥳
M
Mezisabel, 01.02.2024 22:19 Uhr
0
Wir nähern uns im Laufe des Jahres den 18k, ab da dürfte dann wieder ne 200-300 pt Korrektur anstehen.
B
BlueStar22, 01.02.2024 22:17 Uhr
0
Meta Platforms übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $5,33 die Analystenschätzungen von $4,96. Gewinne wachsen sehr stark an da kommen selbst die analysten nimmer mit🚀
F
Funzel, 01.02.2024 22:16 Uhr
0
Das wird ein Fest die nächsten Wochen, 💪👍👌
B
BlueStar22, 01.02.2024 22:16 Uhr
0

Meta schon +8%

Jap Gewinne steigen kräftig an🎉
H
Heuschrecke0815, 01.02.2024 22:16 Uhr
0
Auch wenn Apple verkackt, absolut grün morgen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 $ZETA -5,15 %
Alle Diskussionen