Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.766,50 PKT
-0,04 % -9,50
07:52:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.754
X
Xdami, 03.02.2024 6:19 Uhr
0

😂🤣DAX experte von Bank: https://youtu.be/T8jkyO2tVxU?si=W4lPu5sC3g3GsrgF

Das ist lächerlich solche "Analysten "gibt es und die machen seine videos regelmäßig 😂
A
Abc12345, 03.02.2024 6:23 Uhr
0
Immer nach Börsenschluss
G
Gast-754703001, 03.02.2024 10:40 Uhr
0
A3E5A5 👀
NeverStop
NeverStop, 03.02.2024 12:16 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/luftschlaege-in-syrien-und-irak-usa-ueben-vergeltung-nach-toedlichem-drohnenangriff-19494293.html
F
Funzel, 03.02.2024 12:46 Uhr
0
Wenn das Einfluss auf die Börsen hätte, wären die Märkte gestern Abend schon abgeschmiert. Haben sie nicht, also passiert nichts. Im Gegenteil, eher aufwärts.
X
Xdami, 03.02.2024 6:10 Uhr
0
😂🤣DAX experte von Bank: https://youtu.be/T8jkyO2tVxU?si=W4lPu5sC3g3GsrgF
p
prcious, 03.02.2024 0:09 Uhr
0

Börse zu können die USA Angriff starten.

Wenn das alles ist, dann kann Biden bald die Sachen einpacken und Washington verlassen.
Robarot
Robarot, 02.02.2024 23:36 Uhr
0
Börse zu können die USA Angriff starten.
X
Xdami, 02.02.2024 23:23 Uhr
0

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/ezb-inflation-milliardenverlust-finanzen-1.5756867

Interessant.
M
Mezisabel, 02.02.2024 23:17 Uhr
0
Wieso kann der Dax nicht der Dow Jones sein🤣 muss wohl wieder Multilong in allen Indizes investieren sonst wird das nix mit der ersten million
G
Gast-754703001, 02.02.2024 22:50 Uhr
0
Sybiotic 👀 cannabis news
b
börsengirly, 02.02.2024 22:40 Uhr
0
war ja doch nicht so ein Massaker heute, wie ein paar meinten. Naja schauen wir mal nächste Woche. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende meine Lieben :)
Palzwoi
Palzwoi, 02.02.2024 22:26 Uhr
0

Wir werden in den nächsten Wochen stetig steigende Kurse sehen, außer es kommt etwas Außergewöhnliches.😉

Bin ich in den USA von überzeugt
Palzwoi
Palzwoi, 02.02.2024 22:26 Uhr
1
Denen geht die Kohle aus deswegen müssen wir Alle wieder ran mit höheren Steuern 🥳🥳
Palzwoi
Palzwoi, 02.02.2024 22:25 Uhr
0

Ezb macht magische + in system und geld ist da. keine sorgen

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/ezb-inflation-milliardenverlust-finanzen-1.5756867
X
Xdami, 02.02.2024 22:10 Uhr
0
Es ist mehr Geld über die Börse im Umlauf. Woher kommt dieses Geld?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,91 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
9 Metaplanet -0,15 %
10 Investmentchancen -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,79 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
7 Metaplanet -0,15 %
8 Investmentchancen +1,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
10 Security der nächsten Generation +1,95 %
Alle Diskussionen