Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.743
A
Alibaba01, 03.02.2024 13:03 Uhr
0

Wenn das Einfluss auf die Börsen hätte, wären die Märkte gestern Abend schon abgeschmiert. Haben sie nicht, also passiert nichts. Im Gegenteil, eher aufwärts.

Eine Reaktion der USA war natürlich erwartet worden. Mal abwarten wie sich das noch entwickelt. Nach nunmehr 3 Monaten ist eine Korrektur fällig, zumal auch die FED und die ECB eine kurzfristige Zinssenkung vom Tisch genommen haben. Bin eher bärisch als bullish.
F
Funzel, 03.02.2024 13:19 Uhr
0

Eine Reaktion der USA war natürlich erwartet worden. Mal abwarten wie sich das noch entwickelt. Nach nunmehr 3 Monaten ist eine Korrektur fällig, zumal auch die FED und die ECB eine kurzfristige Zinssenkung vom Tisch genommen haben. Bin eher bärisch als bullish.

Für dich fällig, für den Markt offensichtlich nicht.
NeverStop
NeverStop, 03.02.2024 13:24 Uhr
0
Genau, Montag bestimmt 17200 Leute 🤣🤣🤣 Wo sind wieder unsere börsenkenner? Los los, eure Meinung ist gefragt 😁
Robarot
Robarot, 03.02.2024 13:36 Uhr
0
Todeskreuz Gefahr beim Tesla Chart.
G
Gast-760214000, 03.02.2024 13:39 Uhr
0
Natürlich kommt eine Korrektur und sicherlich geht es unter 16000...
F
Funzel, 03.02.2024 12:46 Uhr
0
Wenn das Einfluss auf die Börsen hätte, wären die Märkte gestern Abend schon abgeschmiert. Haben sie nicht, also passiert nichts. Im Gegenteil, eher aufwärts.
NeverStop
NeverStop, 03.02.2024 12:16 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/luftschlaege-in-syrien-und-irak-usa-ueben-vergeltung-nach-toedlichem-drohnenangriff-19494293.html
G
Gast-754703001, 03.02.2024 10:40 Uhr
0
A3E5A5 👀
A
Abc12345, 03.02.2024 6:23 Uhr
0
Immer nach Börsenschluss
X
Xdami, 03.02.2024 6:19 Uhr
0

😂🤣DAX experte von Bank: https://youtu.be/T8jkyO2tVxU?si=W4lPu5sC3g3GsrgF

Das ist lächerlich solche "Analysten "gibt es und die machen seine videos regelmäßig 😂
X
Xdami, 03.02.2024 6:10 Uhr
0
😂🤣DAX experte von Bank: https://youtu.be/T8jkyO2tVxU?si=W4lPu5sC3g3GsrgF
p
prcious, 03.02.2024 0:09 Uhr
0

Börse zu können die USA Angriff starten.

Wenn das alles ist, dann kann Biden bald die Sachen einpacken und Washington verlassen.
Robarot
Robarot, 02.02.2024 23:36 Uhr
0
Börse zu können die USA Angriff starten.
X
Xdami, 02.02.2024 23:23 Uhr
0

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/ezb-inflation-milliardenverlust-finanzen-1.5756867

Interessant.
M
Mezisabel, 02.02.2024 23:17 Uhr
0
Wieso kann der Dax nicht der Dow Jones sein🤣 muss wohl wieder Multilong in allen Indizes investieren sonst wird das nix mit der ersten million
G
Gast-754703001, 02.02.2024 22:50 Uhr
0
Sybiotic 👀 cannabis news
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet Inc.
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -0,54 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen