Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.741
A
Alibaba01, 05.02.2024 3:49 Uhr
0

Naja mal schauen, aktuell leicht im Minus, könnte ne Top Einstiegschance nachher zum Xetra Open geben. Ich bin auf jeden Fall beim Sturm nach oben dabei😎

Woher der Optimismus DAX "Sturm nach oben". Worauf gründet sich das? Derzeit nur HK und China leicht im grünen Bereich.
X
Xdami, 05.02.2024 4:02 Uhr
0

Woher der Optimismus DAX "Sturm nach oben". Worauf gründet sich das? Derzeit nur HK und China leicht im grünen Bereich.

Weil spx will 5000 marke ziehen. So dax schließt gap nach oben und geht weiter hoch oder Salami hoch.
X
Xdami, 05.02.2024 4:03 Uhr
0
Eigentlich wie immer. Kein risiko
A
Alibaba01, 05.02.2024 4:06 Uhr
0
Versteh ich nicht. "spx will 5000 marke ziehen ........." gap wo?
X
Xdami, 05.02.2024 4:11 Uhr
0
Siehst du kein gap beim letzte gehandelte DAX kurs am Freitag und Neueröffnung heute ? Und ja, spx. Google it
M
Mezisabel, 05.02.2024 2:49 Uhr
0
Naja mal schauen, aktuell leicht im Minus, könnte ne Top Einstiegschance nachher zum Xetra Open geben. Ich bin auf jeden Fall beim Sturm nach oben dabei😎
X
Xdami, 05.02.2024 1:15 Uhr
0
Ja gleich fang alles anzusteigen, etfs , amzon,aapl,tsla,plugpow, nasdaq qqqs sp500 danit bitcoin. Damit coinbase microstrategy 😂pure lauf nach oben
X
Xdami, 05.02.2024 0:34 Uhr
0
Weiter nach hoch 🤣😂kein Privatanleger ist involviert in diese kauf .nur banks und hedge funds.wie Cathy Woods hat gesagt nvidia 800 und so so
b
börsengirly, 04.02.2024 22:21 Uhr
0
wieso eskaliert es hier eig am Wochenende immer so, letzte Woche hatten wir uns doch alle ganz gut unterhalten würd ich sagen… naja - bis Morgen
F
Funzel, 04.02.2024 19:54 Uhr
0
Das sporti-Gap oder DAX-Kassa?🤣🤣🤣
Robarot
Robarot, 04.02.2024 19:43 Uhr
0
Kaufe morgen direkt das Freitag Gap.
H
Heuschrecke0815, 04.02.2024 19:42 Uhr
1
Dips immer schön reinlongen, da macht man bis mitte März nichts falsch.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,42 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,68 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 NEL ohne Spam -1,17 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,55 %
10 MSTR und STRC News -6,65 %
Alle Diskussionen