Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.800,00 PKT
-0,69 % -173,00
07:38:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.951
X
Xdami, 09.02.2024 14:37 Uhr
0

Immobilienkrise, Bankenkrise - das ist jetzt im Anmarsch und ich denke der Trigger für die kommende Korrektur.

Zeig mir diese krise . Ich sehe es nicht. Soweit ist nur futuristische Ding .
B
BlueStar22, 09.02.2024 14:37 Uhr
0

Immobilienkrise, Bankenkrise - das ist jetzt im Anmarsch und ich denke der Trigger für die kommende Korrektur.

Welche Bankenkrise? Die letzte in 2023 hat dem sp500 über 1000 Punkte Anstieg gegeben.
b
börsengirly, 09.02.2024 14:38 Uhr
0
ist bei 960 ein widerstand?
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 14:39 Uhr
0
Wenn sich Investoren verspekuliert haben freuen sich die Banken 😉 momentan sind Gewerbe-Immobilien voll der Renner 🙊
B
BlueStar22, 09.02.2024 14:39 Uhr
0
So nas100 pumpt auf 18k vorm Wochenende. US Aktien sind stets günstig bei den starken Wachstumsraten
G
Gast-760214000, 09.02.2024 14:34 Uhr
0

Das ist Bullenmarkt. Und hör es nicht so einfach auf. Bullenmarkt fur stocks. Fur usa, fur europa , für bitcoin. Und Bärenmarkt fur Rohstoffe und China stocks

Immobilienkrise, Bankenkrise - das ist jetzt im Anmarsch und ich denke der Trigger für die kommende Korrektur.
B
BlueStar22, 09.02.2024 14:33 Uhr
0

Schau Dir mal den Chart nach 08 09 an. Der lief quasi von 2010 bis 2015 nonstop rauf. Könnte jetzt ähnlich kommen

Gut möglich Da es kaum bis keine Alternativen gibt die jährlich so eine hohe Rendite abwerfen werden immer mehr in den Markt kommen. Auch die Indizes wie an der schnurr gezogen ohne nennenswerte Rücksetzer stetig am steigen weil jeder dip sofort gekauft wird
Robarot
Robarot, 09.02.2024 14:33 Uhr
0
Okay
A
Abc12345, 09.02.2024 14:31 Uhr
0

Wo soll der Nasdaq dann stehen Wahlen sind im November.

Schau Dir mal den Chart nach 08 09 an. Der lief quasi von 2010 bis 2015 nonstop rauf. Könnte jetzt ähnlich kommen
Robarot
Robarot, 09.02.2024 14:11 Uhr
0

Das ist Bullenmarkt. Und hör es nicht so einfach auf. Bullenmarkt fur stocks. Fur usa, fur europa , für bitcoin. Und Bärenmarkt fur Rohstoffe und China stocks

Es ging um einen Termin der heute stattfindet in meinen Post steht nichts dazu ob es fällt oder steigt.
A
Abc12345, 09.02.2024 14:05 Uhr
0
Auf der anderen Seite, viele Werte stehen doch jetzt erst wieder auf Level von vor 2 Jahren. Wie ne Alphabet und zb Amazon immer noch leicht drunter. Haben aber alle weiter gute Gewinne gemacht, Kosten gesenkt, KI implantiert. Da kann es auch weiter hochlaufen
B
BlueStar22, 09.02.2024 14:05 Uhr
0

Die berühmten 2 Wochen im Februar?

Wären super kaufgelegenheiten weil viel günstiger wirds nimmer
X
Xdami, 09.02.2024 14:05 Uhr
0

Für @Xdami denkt wohl ich hätte ein Scherz gemacht.

Das ist Bullenmarkt. Und hör es nicht so einfach auf. Bullenmarkt fur stocks. Fur usa, fur europa , für bitcoin. Und Bärenmarkt fur Rohstoffe und China stocks
Robarot
Robarot, 09.02.2024 14:03 Uhr
0
Die berühmten 2 Wochen im Februar?
A
Abc12345, 09.02.2024 14:03 Uhr
0
Sonst müsste es jetzt bald kommen, damit Sie die Schleusen aufmachen und der Drucker bis Nov heiss läuft. Kann ja auch erst mal etwas seitwärts laufen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -0,75 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,41 %
8 TUI Hauptforum -0,96 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -17,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 STRA auf StrategyB -0,75 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -18,51 %
6 TUI Hauptforum -1,53 %
7 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,99 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen