Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.633,87 PKT
-1,32 % -330,26
20:48:17 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.068
S
ShlomoGoldstein, 09.02.2024 16:21 Uhr
0

na du bist nicht drin weil es sonst anders gelaufen wäre 😂

Das seitwärts Gedümpel konnte ich vorhin nicht so richtig deuten, deswegen lieber Finger weg, als verbrennen. Bisher bin ich aber sonst ganz zufrieden mit meinen Trades😅
B
BlueStar22, 09.02.2024 16:23 Uhr
0

Green Friday fällt aus heute

Dann scau mal ins Ami Land. Ein ath jagt das nächste 👍 Die Institutionen kaufen weiter wie verrückt
Palzwoi
Palzwoi, 09.02.2024 16:23 Uhr
0
Wir sind immer noch in der Seitwärtsbewegung
MxTrick
MxTrick, 09.02.2024 16:24 Uhr
0

Dann scau mal ins Ami Land. Ein ath jagt das nächste 👍 Die Institutionen kaufen weiter wie verrückt

Deine Flagge brennt im Wind
p
prcious, 09.02.2024 16:24 Uhr
0
Jeden Nachmittag der gleiche Dr3ck. Sch3iß auf diesen Schrottindex.
B
Barker35, 09.02.2024 16:18 Uhr
0

Ich hole noch mal meinen Post von 11:16 raus: „[…] Ich schätze, es geht noch seitwärts bis Mittag, dann ab 15:30 Abfahrt in Richtung 16800“ Jetzt frage ich mich gerade, warum ich nicht wenigstens mit einer kleinen Position short gegangen bin 🤦‍♂️

na du bist nicht drin weil es sonst anders gelaufen wäre 😂
S
Stepponius, 09.02.2024 16:16 Uhr
0
vielleicht fängt es sich heute ja wieder und es geht zurück Richtung 17K
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 09.02.2024 16:13 Uhr
0
Green Friday fällt aus heute
MxTrick
MxTrick, 09.02.2024 16:12 Uhr
0
Nächster Boden weggerissen :D
G
Gast-754847001, 09.02.2024 16:11 Uhr
0
Na endlich gehts mal wieder runter
S
ShlomoGoldstein, 09.02.2024 16:10 Uhr
0
Mal schauen, ob die Unterstützung hält. Jetzt laufe ich der Bewegung für heute auch nicht mehr hinterher. Egal, spannender als jeder Krimi
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 16:08 Uhr
0
Sooo früh schon die Rutsche 🙊
S
ShlomoGoldstein, 09.02.2024 16:07 Uhr
0
Ich hole noch mal meinen Post von 11:16 raus: „[…] Ich schätze, es geht noch seitwärts bis Mittag, dann ab 15:30 Abfahrt in Richtung 16800“ Jetzt frage ich mich gerade, warum ich nicht wenigstens mit einer kleinen Position short gegangen bin 🤦‍♂️
B
Barker35, 09.02.2024 16:03 Uhr
0
war auch nie gerechtfertigt mit den 17K
1
195Starter, 09.02.2024 16:00 Uhr
0

Masochistisch veranlagt? 😃

Ich jage gerne die andere V-Hälfte
MxTrick
MxTrick, 09.02.2024 15:58 Uhr
0

Für heute? ... Warte Mal ab, bis wir korrigieren. Das wird gewaltig.

Nächster Boden gerissen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,92 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,92 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen