Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.073
B
BlueStar22, 09.02.2024 19:06 Uhr
0
Woran liegt es eigentlich dass die us indizes jeden freitag deutlich im grünen schließen?
M
Mezisabel, 09.02.2024 19:07 Uhr
0
Heute SK 17 wär nice 😇
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 19:09 Uhr
0

Klar wird der noch grün....heute ist ja schließlich Green Friday....Alles wird schön nach oben gepumpt

Ja Schulden machen’s möglich 😂 in dem Wort Schulden steckt das Wort Schuld 😋 am Ende stellt sich wieder die Frage wer ist schuld gewesen 😜
B
Barker35, 09.02.2024 19:10 Uhr
0

Heute SK 17 wär nice 😇

ahh ok aber heute morgen noch fleissig 17200 ausgerufen 🤭
F
Funzel, 09.02.2024 19:11 Uhr
1
Jeder Dip nach unten wird aufgekauft, deshalb sehr robust der DAX. Das Überwinden der 17050-Marke sollte in den nächsten Tagen ein Leichtes sein😉👍
angoras
angoras, 09.02.2024 18:57 Uhr
0
Klar wird der noch grün....heute ist ja schließlich Green Friday....Alles wird schön nach oben gepumpt
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 18:48 Uhr
0
Und Aktionäre sind Gläubiger 😉 siehe wire Card Story. 🙊
BigShort22
BigShort22, 09.02.2024 18:45 Uhr
0
Was ist mit harten assets
n
neuLing97, 09.02.2024 18:45 Uhr
0
Also ich seh den dax ja noch grün werden 🙈
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 18:45 Uhr
0
Alphabet hat 104 Milliarden Schulden 🤣
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 18:43 Uhr
0
Ich glaube an den Wert einer Aktie muss man glauben 🤣
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 18:42 Uhr
0
Volkswagen hat 400 Milliarden Schulden und übersteigen das Eigenkapital 🤩
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 18:40 Uhr
0
Die Milliarden Unternehmen haben gigantische Schulden…. Wieviel ist dann ein Anteil an dem Unternehmen wirklich wert ?
A
Abc12345, 09.02.2024 18:40 Uhr
0

Langfristig wird es wohl steigen ... Aber das ist der DAX eher nicht die erste Wahl. Einstiegskurse kommen Immer! wieder. Wer meint aktuell sind sie da - Bitteschön. FOMO ist auch schon vorbei. Wer jetzt kauft ist der typische buy high sell low Typ, der denkt eine Rallye die gelaufen ist zu verpassen.

Dax kauf ich nicht
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 18:39 Uhr
0
Die Schulden -Rallye 10. 0 😛⬇️
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 18:39 Uhr
0
Ist schon lustig wenn der ganze Erfolg auf und durch Schulden finanziert ist 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,73 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,73 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
Alle Diskussionen