Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.083
M
Mezisabel, 09.02.2024 22:01 Uhr
0
Vorsicht mit Aussagen wie Crash sonst taucht gleich Timo pdm wieder auf mit seinen 14800🤣
S
Stepponius, 09.02.2024 22:03 Uhr
0
Immerhin nicht mehr ganz so rot wie vorher. Und nächste Woche dann weiter 🤘
S
Storch22, 09.02.2024 22:07 Uhr
2
Wird ein super Jahr und wenn Trump noch Häuptling wird, stehen wir im NASDAQ bei 21000.
u
unb3li3v4bl3_xD, 09.02.2024 22:36 Uhr
0

Wird ein super Jahr und wenn Trump noch Häuptling wird, stehen wir im NASDAQ bei 21000.

So lange die Amis schön weiter Schulden machen, könnte das sogar realistisch sein. Die müssen einfach noch mehr und noch schneller Schulden machen. Am besten so 5 Billionen $ im Jahr. Desto schneller steigt der Markt.
BarrenMichel
BarrenMichel, 09.02.2024 23:55 Uhr
1

Früher oder später wird er vmtl. Recht haben. Die geopolitische Lage entwickelt sich immer mehr Richtung Weltuntergang. Und wenn es noch 20 Jahre dauern mag.

Naja, den sicheren Weltuntergang erwarten die Menschen schon seit Jahrhunderten. Wenn er kommt, dann sind uns Aktienkurse sicher egal. Ich habe gelesen, das die Lust am Untergang (short) vor allem eine Projektion der eigenen Ängste sind.
K
KaterKnofi, 09.02.2024 21:40 Uhr
0

Danke, das erklärst du uns jetzt schon seit Monaten

Früher oder später wird er vmtl. Recht haben. Die geopolitische Lage entwickelt sich immer mehr Richtung Weltuntergang. Und wenn es noch 20 Jahre dauern mag.
F
Funzel, 09.02.2024 21:35 Uhr
0
Cras.h🤦‍♀️🤦‍♀️🥳🥳
B
Barker35, 09.02.2024 21:30 Uhr
0
dax Rot 🛑 das schafft er nicht
S
Storch22, 09.02.2024 21:22 Uhr
0
Ab21/30 wir wieder hochgezogen und die 18 ist da.
J
Jürgen.F, 09.02.2024 21:21 Uhr
0
Bin jetzt Short im DAX wieder mal
S
Storch22, 09.02.2024 21:20 Uhr
0
Lasse Long übers WE liegen,steigt eh nur.
H
Heuschrecke0815, 09.02.2024 21:20 Uhr
0
Langsam könnte der daxi ja mal wirklich nach oben ausbrechen. Nach unten geht nichts, ausser maximal 16860
F
Funzel, 09.02.2024 21:18 Uhr
0
DAX 17050 überlaufen und es läuft.👌👍💪
B
Barker35, 09.02.2024 21:18 Uhr
0
aufpassen das wird nur künstlich oben gehalten ⚠️ 21.30 könnte der Verkauf beginnen, Warnung geht raus
S
Storch22, 09.02.2024 21:15 Uhr
0
Montag ziehen DAX und Dow nach ,also Long.
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 21:06 Uhr
0
Die Reedereien laufen gerade auf Hochtouren 🙊 ein gutes Investment
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen