Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.119
N
NA1, 12.02.2024 9:14 Uhr
0

Sehen bestimmt über 17 K die Woche bedenkt man aber die Umstände sehr seltsam

Seh ich persönlich nicht so. Wir bewegen uns in einer Seitwärtsphase und ein Ausbruch sowohl nach oben als auch nach unten ist möglich. Die Aussage die Lücke zu den Amis zu schließen ist meiner Meinung nach nicht zwingend notwendig.
D
Dax19000, 12.02.2024 9:18 Uhr
0

aufpassen das wird nur künstlich oben gehalten ⚠️ 21.30 könnte der Verkauf beginnen, Warnung geht raus

Alles steigt, nix als Geschwurbel, 18/19000 die nächsten Tage.
S
Storch22, 12.02.2024 9:23 Uhr
0
Börse ist Betrug, die letzten Wochen doch schön zusehen.
j
jentzschi, 12.02.2024 10:11 Uhr
0

Börse ist Betrug, die letzten Wochen doch schön zusehen.

Echt schlimm, ja. Die großen gucken immer, wie Storch22 tradet und lassen den Markt in die andere Richtung bewegen. Das ist so gemein.
T
Trade563, 12.02.2024 10:16 Uhr
0
Jetzt 17K
T
Trade563, 12.02.2024 9:09 Uhr
0
Sehen bestimmt über 17 K die Woche bedenkt man aber die Umstände sehr seltsam
Palzwoi
Palzwoi, 12.02.2024 8:51 Uhr
0

Das ist der Zyklus, den erfolgreiche (Technologie-)Unternehmen immer wieder durchlaufen. In Phasen des intensiven Wachstums wird der Personalbestand aggressiv erweitert um die steigende Nachfrage und neue Projekte zu bewältigen. Dann folgt die Phase der Konsolidierung in der die Betriebsabläufe gestrafft werden und die Effizienz gesteigert wird. Dies auch, indem sie sich von von Mitarbeitern trennen, die nicht den Leistungsstandards oder gewünschten Skillsets entsprechen. Danach sind die Unternehmen bereit für die nächste Wachstumsphase.

Welche der 40 DAX Unternehmen siehst Du hier auf diesem Wachstumspfad?
B
Barker35, 12.02.2024 8:43 Uhr
0
jeden kleinen Anstieg shorten und ihr könnt nur Geld verdienen
B
Barker35, 12.02.2024 8:43 Uhr
0
oh immer noch unter 17k, das wird ein gemetzel diese Woche, 16700 kommt
B
Barker35, 12.02.2024 8:41 Uhr
0
guten morgen, dax schon nach oben geballert?
F
Funzel, 12.02.2024 8:38 Uhr
0
Bockstark der Dax
n
neuLing97, 12.02.2024 8:15 Uhr
0

Wann kommt cpi Data?

So weit ich weis morgen um 14:30
T
Trade563, 12.02.2024 8:06 Uhr
0
Wann kommt cpi Data?
M
Mezisabel, 12.02.2024 8:05 Uhr
0
Und los gehts⬆️
S
Storch22, 12.02.2024 7:58 Uhr
0
Die Reise nach Norden ist unendlich.
n
neuLing97, 12.02.2024 7:35 Uhr
0
Würde erstmal die inflationszahlen in den usa abwarten, bevor man irgendwelche aussagen trifft
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen