Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.124
B
BlueStar22, 12.02.2024 17:51 Uhr
0

Ihr solltet nicht zu euphorisch werden, das wird keinen Bestand haben so wie das aussieht

Haben manche auch schon vor 2000 Punkten gesagt und ja diese Kurse siehst nimmer 😉
D
Dax19000, 12.02.2024 17:52 Uhr
0

Ihr solltet nicht zu euphorisch werden, das wird keinen Bestand haben so wie das aussieht

Stimmt, langsam reicht es, 🚀 18/19/20000 und mehr noch vor Ostern 🤡
D
Dax19000, 12.02.2024 17:54 Uhr
0

Ihr solltet nicht zu euphorisch werden, das wird keinen Bestand haben so wie das aussieht

Hoffentlich biste bald pleite, kann ja nicht mehr lange gehen bei so viel Shortmidt, dann ist hoffentlich Ruhe... 🤦
D
Dax19000, 12.02.2024 17:54 Uhr
1

Short Einstiege momentan nicht zu verachten, wer auf dicke Fische aus ist 🐟

Wer Geld verlieren will, so wie du, richtig
S
ShlomoGoldstein, 12.02.2024 17:57 Uhr
0

Ihr solltet nicht zu euphorisch werden, das wird keinen Bestand haben so wie das aussieht

„Bestand“ interessiert intraday niemanden. Trotzdem hätte man heute auch 3x mit Gewinn shorten können - allerdings nur vor 15:30
B
Barker35, 12.02.2024 17:49 Uhr
0
Ihr solltet nicht zu euphorisch werden, das wird keinen Bestand haben so wie das aussieht
B
BlueStar22, 12.02.2024 17:46 Uhr
0

Wahnsinn was da abgeht a den Märkten. Wer hier shortet wird sowas von gegrillt. Sowas gab es doch noch nie in der Börsengeschichte…oh man oh man

Gab ja auch noch nie so viele Anleger an den Märkten und werden täglich mehr. Jeder zweite redet über Aktien. Jeder dip wird gekauft weil neue ath kommen wie man sieht immer wieder. So wird auch Werbung überall gemacht. Der Markt geht nun mal immer den Weg des geringsten schmerzes
S
Sporthamburg2, 12.02.2024 17:46 Uhr
0
Ausser dass es das schon oft gab. 😂
M
Maximus21, 12.02.2024 17:44 Uhr
0
Wahnsinn was da abgeht a den Märkten. Wer hier shortet wird sowas von gegrillt. Sowas gab es doch noch nie in der Börsengeschichte…oh man oh man
B
BlueStar22, 12.02.2024 17:29 Uhr
0
Bitcoin war wieder ein sehr guter frühindikator 🎉🎉
G
Gast-754847001, 12.02.2024 17:27 Uhr
0
Ja das Ami V kommt noch 😉
S
Storch22, 12.02.2024 17:25 Uhr
0
Die Amis sind nicht mehr zuhalten
n
nufan, 12.02.2024 17:20 Uhr
1

Alle assets steigen. Vollkommen normal in Bullenmärkte

Das einzige was fällt ist der Kontostand der Shorter.
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 12.02.2024 17:12 Uhr
0
Es knallt heut noch
B
BlueStar22, 12.02.2024 17:07 Uhr
0
Bitcoin 100k dieses Jahr problemlos möglich 👍
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 12.02.2024 16:59 Uhr
0

Aber dax zur Zeit in der Warteschleife. Pulver Scheint verschossen zu sein

Sporthamburg hat auch schon wieder die ganzen Kurssprünge bei den guten Solarunternehmen verpasst.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen