Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.169
E
Esboy40, 02.07.2025 13:44 Uhr
0

Wenn der massiv abweicht geht die post ab😂

Nach oben
M
Michaek, 02.07.2025 13:48 Uhr
0

Nach oben

Aha, danke für die aufschlussreiche Info!
M
Michaek, 02.07.2025 13:48 Uhr
0

Nach oben

Weist du was adp bedeutet ohne zu googeln?
G
Gast-762921800, 02.07.2025 13:49 Uhr
0

Weist du was adp bedeutet ohne zu googeln?

Adiposita?
G
Gast-762921800, 02.07.2025 13:50 Uhr
0
Oder doch was mit dem Wirtschaftskalender mhhh
M
Michaek, 02.07.2025 13:43 Uhr
0
Wenn der massiv abweicht geht die post ab😂
M
Michaek, 02.07.2025 13:42 Uhr
0
Bin schon auf den adp gespannt😊
E
Esboy40, 02.07.2025 13:42 Uhr
0
Heute gehts über 23800
G
Gast-762921800, 02.07.2025 13:38 Uhr
0
Glaub das Geld ist in einem dax Short für Q3 gut aufgehoben
G
Gast-762921800, 02.07.2025 13:22 Uhr
0

Immer die gleiche Leier, fürchterlich Der Dax hat am Mittwoch nach zwei Verlusttagen wieder den Weg nach oben gefunden. Angesichts mäßiger Vorgaben hielt sich die Kaufbereitschaft aber in Grenzen. Nach einem freundlichen Start behauptete der deutsche Leitindex gegen Mittag ein Plus von 0,41 Prozent auf 23.771,50 Punkte. Damit blieb er knapp über der für den kurzfristigen Trend wichtigen 21-Tage-Linie.

Jo der soll einfach weiter fallen jetzt , heute auf 23550 wünsche ich mir
M
MAXIMUS2000, 02.07.2025 13:19 Uhr
0
Immer die gleiche Leier, fürchterlich Der Dax hat am Mittwoch nach zwei Verlusttagen wieder den Weg nach oben gefunden. Angesichts mäßiger Vorgaben hielt sich die Kaufbereitschaft aber in Grenzen. Nach einem freundlichen Start behauptete der deutsche Leitindex gegen Mittag ein Plus von 0,41 Prozent auf 23.771,50 Punkte. Damit blieb er knapp über der für den kurzfristigen Trend wichtigen 21-Tage-Linie.
M
Michaek, 02.07.2025 13:15 Uhr
0

Dow läuft bestimmt noch bis zum ath

Nicht mal so abwägig, könnte sich ausgehen und macht sinn!
M
MAXIMUS2000, 02.07.2025 13:13 Uhr
0
Zoll Scheißkram aktuell das Thema ,lächerlich ATH sind bald Geschichte Das 3.Q25 abwärts
G
Gast-762921800, 02.07.2025 13:08 Uhr
0
Tesla und seine fanboys ... Wird heute spannend
SaschaK82
SaschaK82, 02.07.2025 13:04 Uhr
0
Futures von drüben sind schon mal rot... Läuft 😁👌🏽
G
Gast-762921800, 02.07.2025 13:03 Uhr
0
Jemand heute Tesla am shorten später ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen