Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.094
G
Gast-762921800, 04.07.2025 8:02 Uhr
0

Das war klar kurz vor dem Wochenende und keinem Handel in den USA. Dann kommt noch die Zollunsicherheit dazu. Nächste Woche wird er wieder über 24k durchstarten außer DT kommt auf dumme Gedanken

War ja klar und so, und dann halt nächste oder übernächste Woche , lächerlich
J
Jaytie, 04.07.2025 8:03 Uhr
0
Geil 🤩 aufwachen mit nem Knock
G
Gast-762921800, 04.07.2025 8:06 Uhr
0

Geil 🤩 aufwachen mit nem Knock

Hast sich von longis volllabern lassen, sehr schade
A
Abc12345, 04.07.2025 8:07 Uhr
0
Del Monte Foods nach 135 Jahren pleite. Haben wohl nicht genug Prepper das Dosen Zeugs gekauft
G
Gast-762921800, 04.07.2025 8:08 Uhr
0
Ist der Boden erreicht ?
E
Esboy40, 04.07.2025 8:00 Uhr
1

DAX startet heute tiefer

Das war klar kurz vor dem Wochenende und keinem Handel in den USA. Dann kommt noch die Zollunsicherheit dazu. Nächste Woche wird er wieder über 24k durchstarten außer DT kommt auf dumme Gedanken
G
Gast-762921800, 04.07.2025 7:55 Uhr
0

Geht es dir gut oder macht dir die Hitze zu schaffen?

Dich hab ich noch vergessen
G
Gast-762921800, 04.07.2025 7:55 Uhr
0
Ist der Boden erreicht ?
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 04.07.2025 7:53 Uhr
0
DAX startet heute tiefer
E
Esboy40, 04.07.2025 7:48 Uhr
0

Also Long oder ?

Geht es dir gut oder macht dir die Hitze zu schaffen?
G
Gast-762921800, 04.07.2025 7:36 Uhr
0

Frag mal die Long Experten: @ nixdraufhat, angoras, bluestar, bigshort, dax3000, esgehtvoran..

Aber die werden heute wohl alle.zu beschäftigt sein , sonst tippen sie schon fleißig um 5:23 Uhr
S
Sporthamburg2, 04.07.2025 7:32 Uhr
0
Das Rating darf man nicht vergessen.Schon jetzt zahlen die USA aufgrund des verschlechterten Ratings 1% mehr Zinsen als in D für ihre Schulden. Das Rating könnte weiter gesenkt werden und die Schulden noch teurer machen.
S
Storch22, 04.07.2025 7:31 Uhr
0
Der DAX schwenkt von Long zu Shorts.
G
Gast-762921800, 04.07.2025 7:31 Uhr
0

Kommt der nochmal noch ?

Frag mal die Long Experten: @ nixdraufhat, angoras, bluestar, bigshort, dax3000, esgehtvoran..
L
Long1992muc, 04.07.2025 7:29 Uhr
0
Kommt der nochmal noch ?
1
12345678910111213, 04.07.2025 7:22 Uhr
0
bzw das ist auf 30 Jahre gerechnet ohne Tilgung wohlgemerkt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen