Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.077
A
Abc12345, 04.07.2025 8:07 Uhr
0
Del Monte Foods nach 135 Jahren pleite. Haben wohl nicht genug Prepper das Dosen Zeugs gekauft
G
Gast-762921800, 04.07.2025 8:08 Uhr
0
Ist der Boden erreicht ?
G
Gast-762921800, 04.07.2025 8:09 Uhr
0
Die pfe*fen lassen sich heute alle nicht blicken, darauf Wette ich 😄
G
Gast-762921800, 04.07.2025 8:18 Uhr
0
Jetzt Long?
S
Sporthamburg2, 04.07.2025 8:19 Uhr
0
Anleger haben Angst,weil Trump heute wahrscheinlich die Zölle bekannt gibt.
G
Gast-762921800, 04.07.2025 8:06 Uhr
0

Geil 🤩 aufwachen mit nem Knock

Hast sich von longis volllabern lassen, sehr schade
J
Jaytie, 04.07.2025 8:03 Uhr
0
Geil 🤩 aufwachen mit nem Knock
G
Gast-762921800, 04.07.2025 8:02 Uhr
0

Das war klar kurz vor dem Wochenende und keinem Handel in den USA. Dann kommt noch die Zollunsicherheit dazu. Nächste Woche wird er wieder über 24k durchstarten außer DT kommt auf dumme Gedanken

War ja klar und so, und dann halt nächste oder übernächste Woche , lächerlich
E
Esboy40, 04.07.2025 8:00 Uhr
1

DAX startet heute tiefer

Das war klar kurz vor dem Wochenende und keinem Handel in den USA. Dann kommt noch die Zollunsicherheit dazu. Nächste Woche wird er wieder über 24k durchstarten außer DT kommt auf dumme Gedanken
G
Gast-762921800, 04.07.2025 7:55 Uhr
0

Geht es dir gut oder macht dir die Hitze zu schaffen?

Dich hab ich noch vergessen
G
Gast-762921800, 04.07.2025 7:55 Uhr
0
Ist der Boden erreicht ?
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 04.07.2025 7:53 Uhr
0
DAX startet heute tiefer
E
Esboy40, 04.07.2025 7:48 Uhr
0

Also Long oder ?

Geht es dir gut oder macht dir die Hitze zu schaffen?
G
Gast-762921800, 04.07.2025 7:36 Uhr
0

Frag mal die Long Experten: @ nixdraufhat, angoras, bluestar, bigshort, dax3000, esgehtvoran..

Aber die werden heute wohl alle.zu beschäftigt sein , sonst tippen sie schon fleißig um 5:23 Uhr
S
Sporthamburg2, 04.07.2025 7:32 Uhr
0
Das Rating darf man nicht vergessen.Schon jetzt zahlen die USA aufgrund des verschlechterten Ratings 1% mehr Zinsen als in D für ihre Schulden. Das Rating könnte weiter gesenkt werden und die Schulden noch teurer machen.
S
Storch22, 04.07.2025 7:31 Uhr
0
Der DAX schwenkt von Long zu Shorts.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Lucid Group +15,63 %
7 Battalion -1,60 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen