Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.075
Creativo
Creativo, 04.07.2025 9:24 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/07/04/3110206/0/en/AB-Science-Masitinib-receives-FDA-and-EMA-authorization-for-confirmatory-phase-3-trial-in-metastatic-castrate-resistant-prostate-cancer.html FDA Freigabe 🚀🚀🚀
G
Gast-762921800, 04.07.2025 9:24 Uhr
0
P.sychoclown*
G
Gast-762921800, 04.07.2025 9:25 Uhr
0
Das Forum eignet sich eigentlich nur gut als kontraindikator, wenn man nicht zappelig ist beim traden
S
Storch22, 04.07.2025 9:26 Uhr
0
Der DAX ist im Sommerloch und das wird sehr tief.
G
Gast-762921800, 04.07.2025 9:27 Uhr
1

Der DAX ist im Sommerloch und das wird sehr tief.

Ich gehe auch davon aus, dass wir eher unter 23k fallen als neue ATHs machen
G
Gast-762921800, 04.07.2025 9:24 Uhr
0

Wurde nochmal um 1 Woche verschoben

Und ansonsten kommen irgendwann, wirklich irgendwann, dann bigshort, bluestar, **** dax3000, angoras, nixdrauhat, esgehtvoran, aus ihren Löchern und kreischen " ich hab's doch gesagt hahaha" und hauen nochmal 1000pkt oben drauf als Prognose, schade dass man darauf nicht wetten kann
BigShort22
BigShort22, 04.07.2025 9:23 Uhr
0
Ihr müsst zupacken wenn sich euch diese Gelegenheiten ergeben, Geld liegt auf der Straße greift zu
E
Esboy40, 04.07.2025 9:22 Uhr
0

Gestern wurde hier noch DAX bei über 24 versprochen.

Die Amis haben heute zu. Das Zollthema ist noch nicht geklärt. Wochenende steht vor der Tür
G
Gast-762921800, 04.07.2025 9:20 Uhr
0

Gestern wurde hier noch DAX bei über 24 versprochen.

Wurde nochmal um 1 Woche verschoben
alterLachs
alterLachs, 04.07.2025 9:19 Uhr
0
Gestern wurde hier noch DAX bei über 24 versprochen.
G
Gast-762921800, 04.07.2025 9:18 Uhr
0
BigShort geht es nur um Aufmerksamkeit, ich bin mir nicht sicher, ob er überhaupt handelt
M
Michaek, 04.07.2025 9:18 Uhr
0
Najo, spx gibt niesser von sich😂
Fakebond
Fakebond, 04.07.2025 9:17 Uhr
0
Boom fett im plus 😂👍
Fakebond
Fakebond, 04.07.2025 9:16 Uhr
0

Long nachgekauft, ko liegt bei 12k also gut Platz

Angsthase 🙀
SaschaK82
SaschaK82, 04.07.2025 9:09 Uhr
0
Den Amis wird das tolle neue Verschuldungsgesetz nicht gefallen, schade das heute Feiertag ist 😁. 📉
J
Jojo86, 04.07.2025 9:07 Uhr
0

Long nachgekauft, ko liegt bei 12k also gut Platz

bei welchen index hast du den gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen