Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.075
G
Gast-762921800, 04.07.2025 9:35 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dosenbier-legt-zu/4824648/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 👏🏻👍🏻🆒️

Du als Hauptkonsument, oder ?
Creativo
Creativo, 04.07.2025 9:36 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/07/04/3110206/0/en/AB-Science-Masitinib-receives-FDA-and-EMA-authorization-for-confirmatory-phase-3-trial-in-metastatic-castrate-resistant-prostate-cancer.html 🚀🚀🚀FDA Zulassung
G
Gast-762921800, 04.07.2025 9:40 Uhr
0
Hab mir nochmal ein spekulatives Scheinchen ins Körbchen gelegt, auf einen Sturz in den nächsten 2 Wochen, geht es auf ist es Einsatz x50, so ich gehe zum See, das Wetter ist optimal ☺️
D
Daxcall, 04.07.2025 9:44 Uhr
0

Nochmal Long in den dow rein, stop loss auf Einstand

Das war ja wieder ein typischer BigShort22 "wie verbrenne ich schnell mein Geld" Move. Gestern grob im Futures zu 45075 rein und heute stand der schon 44895. Akt.44905. Minus 170 Punkte. Du bist wieder, wie so oft auf den simplen Bauerntrick reingefallen, das die Märkte über Nacht steigen werden, wegen dem 5 Billionen Deal. Im DAX Hauptforum bist du mit Abstand der schlechteste Trader. Kein Gespür für den Markt.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2025 9:34 Uhr
0

Und ansonsten kommen irgendwann, wirklich irgendwann, dann bigshort, bluestar, **** dax3000, angoras, nixdrauhat, esgehtvoran, aus ihren Löchern und kreischen " ich hab's doch gesagt hahaha" und hauen nochmal 1000pkt oben drauf als Prognose, schade dass man darauf nicht wetten kann

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dosenbier-legt-zu/4824648/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 👏🏻👍🏻🆒️
G
Gast-762921800, 04.07.2025 9:31 Uhr
0

Das glaube ich weniger. Juli sollte nochmal gut laufen außer das mit den Zöllen läuft nicht gut

Wenn man dran gewöhnt ist, verwöhnt zu sein, kann das gefährlich werden.. ich sag nur kann. Diese Blähungen sind nicht normal
E
Esboy40, 04.07.2025 9:29 Uhr
0

Ich gehe auch davon aus, dass wir eher unter 23k fallen als neue ATHs machen

Das glaube ich weniger. Juli sollte nochmal gut laufen außer das mit den Zöllen läuft nicht gut
G
Gast-762921800, 04.07.2025 9:27 Uhr
1

Der DAX ist im Sommerloch und das wird sehr tief.

Ich gehe auch davon aus, dass wir eher unter 23k fallen als neue ATHs machen
S
Storch22, 04.07.2025 9:26 Uhr
0
Der DAX ist im Sommerloch und das wird sehr tief.
G
Gast-762921800, 04.07.2025 9:25 Uhr
0
Das Forum eignet sich eigentlich nur gut als kontraindikator, wenn man nicht zappelig ist beim traden
G
Gast-762921800, 04.07.2025 9:24 Uhr
0
P.sychoclown*
Creativo
Creativo, 04.07.2025 9:24 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/07/04/3110206/0/en/AB-Science-Masitinib-receives-FDA-and-EMA-authorization-for-confirmatory-phase-3-trial-in-metastatic-castrate-resistant-prostate-cancer.html FDA Freigabe 🚀🚀🚀
G
Gast-762921800, 04.07.2025 9:24 Uhr
0

Wurde nochmal um 1 Woche verschoben

Und ansonsten kommen irgendwann, wirklich irgendwann, dann bigshort, bluestar, **** dax3000, angoras, nixdrauhat, esgehtvoran, aus ihren Löchern und kreischen " ich hab's doch gesagt hahaha" und hauen nochmal 1000pkt oben drauf als Prognose, schade dass man darauf nicht wetten kann
BigShort22
BigShort22, 04.07.2025 9:23 Uhr
0
Ihr müsst zupacken wenn sich euch diese Gelegenheiten ergeben, Geld liegt auf der Straße greift zu
E
Esboy40, 04.07.2025 9:22 Uhr
0

Gestern wurde hier noch DAX bei über 24 versprochen.

Die Amis haben heute zu. Das Zollthema ist noch nicht geklärt. Wochenende steht vor der Tür
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen