Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.072
E
Esboy40, 04.07.2025 12:54 Uhr
0

Ah ok, und welche das denn wären damit du auf 23800 kommst?

Zolleinigung mit EU
M
Michaek, 04.07.2025 12:54 Uhr
0

Jetzt kommst du wieder

Falsch, ich bin schon da😂
M
Michaek, 04.07.2025 12:55 Uhr
0

Zolleinigung mit EU

Ah ok, und welche ?
E
Esboy40, 04.07.2025 12:55 Uhr
0
sind eher Kindergartenfragen. Versuche es mal dort
M
Michaek, 04.07.2025 12:55 Uhr
0

sind eher Kindergartenfragen. Versuche es mal dort

Welche zolleinigung und mit welchem Inhalt, Ergebnis?
E
Esboy40, 04.07.2025 12:54 Uhr
0

Woran merkst du das?

Jetzt kommst du wieder
M
Michaek, 04.07.2025 12:54 Uhr
0

News von Trump

Ah ok, und welche das denn wären damit du auf 23800 kommst?
E
Esboy40, 04.07.2025 12:53 Uhr
0
Der ist doch ein Möchtegern
M
Michaek, 04.07.2025 12:53 Uhr
0

Es kommt endlich ein bisschen Kapital in den Dax rein

Woran merkst du das?
E
Esboy40, 04.07.2025 12:53 Uhr
0

Ich darf dich fragen was die Grundlagen zu deiner Aussage sind!?

News von Trump
M
Michaek, 04.07.2025 12:52 Uhr
0

23800 höchstwahrscheinlich

Ich darf dich fragen was die Grundlagen zu deiner Aussage sind!?
D
Dr._K, 04.07.2025 12:25 Uhr
0
das wäre doch mal lustig. Der dax würde sicher nochmal 1000 Punkte auf einmal steigen und der Weltkrieg wäre in vollem Gange. dann ist Moskau aber auch platt
G
Gast-765310400, 04.07.2025 12:24 Uhr
0

Wenn Putin eine Atombombe auf Kiew abwirft, dann sollte es sehr zeitnah zu einem waffenstillstand kommen

Wird nicht passieren
A
Agent.K, 04.07.2025 12:23 Uhr
0
Wenn Putin eine Atombombe auf Kiew abwirft, dann sollte es sehr zeitnah zu einem waffenstillstand kommen
D
Daxcall, 04.07.2025 12:21 Uhr
0
Wer sich wundert, warum es jetzt nicht über cfd DAX 23882 hinaus geht, der wird, wenn es den Retrac Handel ausrechnet merken das wir am 38,2% Retrac 23882 angekommen sind. Hoch/Tief 24012//23802 sind 210 Punkte. Ab der 802 ging es schon über 851 bis zur 882// die 23907 und das 61,8% Retrac liegt bei 2393 sind noch offen.
G
Gast-765310400, 04.07.2025 12:20 Uhr
0
Dann zieht die inflation wieder an
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
5 Battalion +18,25 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Gamestop💎🙌 +5,61 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Battalion +18,25 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Gamestop💎🙌 +5,61 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen