Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.728,50 PKT
-0,98 % -244,50
11:42:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 981.001
A
Andi1919, 08.07.2025 11:50 Uhr
0

Checks ned. Wieso steigt das jetzt so unaufhörlich? Habe ich irgendwie was verpasst? Dachte wir haben krisen überall?

Trump steckt jetzt überall zurück
Fakebond
Fakebond, 08.07.2025 11:55 Uhr
0

Heftig dieser Anstieg und das bei der Bad news lage

Mal sehen ob am Freitag schon die 24500 Punkte
Fakebond
Fakebond, 08.07.2025 11:57 Uhr
0
Schlechte Nachrichten kommen seit Monaten du darfst dich nicht darauf konzentrieren 😜 schaue dir nur die schönen Nachrichten an …. Sinkende Inflation, Zinssenkungen tolle Deals und und und
BigShort22
BigShort22, 08.07.2025 12:04 Uhr
0
Daxcall shortet wie wild seit Freitag
B
BlueStar22, 08.07.2025 12:11 Uhr
0

Heftig dieser Anstieg und das bei der Bad news lage

Was für Bad news. Meiste schon eingepreist. Stehen auch schon höher wie gestern
B
Bangarus, 08.07.2025 11:45 Uhr
0
Checks ned. Wieso steigt das jetzt so unaufhörlich? Habe ich irgendwie was verpasst? Dachte wir haben krisen überall?
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 11:35 Uhr
0
Konjunktur läuft.
D
DaX30000, 08.07.2025 11:31 Uhr
0

BÖRSE IST KEINE EINBAHNSTRAßE! Unverhofft kommt oft !

😂🤡
S
Storch22, 08.07.2025 11:23 Uhr
1
Wir werden nur noch verarscht
D
Dr.Green, 08.07.2025 11:21 Uhr
0
Heftig dieser Anstieg und das bei der Bad news lage
G
Gast-762921800, 08.07.2025 11:20 Uhr
0

Sind ca. 400.000 Kunden. Besser als die 10 Meinungen hier im Forum. Für mich trotzdem keine Grund danach zu handeln. Aber für dich ist es ja ein Grund. Wollte dir nur helfen einen Anhaltspunkt zu finden.

Wen dem so wäre, du wirfst mir aber Ausreden vor, auf meine Fragen.
M
MAXIMUS2000, 08.07.2025 11:20 Uhr
1
BÖRSE IST KEINE EINBAHNSTRAßE! Unverhofft kommt oft !
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 11:15 Uhr
0
Sind ca. 400.000 Kunden. Besser als die 10 Meinungen hier im Forum. Für mich trotzdem keine Grund danach zu handeln. Aber für dich ist es ja ein Grund. Wollte dir nur helfen einen Anhaltspunkt zu finden.
D
Dr._K, 08.07.2025 11:15 Uhr
0

Ich auch. Du hast sie interpretiert und jetzt fragst du wie man sie interpretieren soll. Bei BASF sind gerade 97% long und es steigt. Ist also falsch deine Interpretation.

die aktie stand die letzten 15 Jahre nie tiefer als heute..
G
Gast-762921800, 08.07.2025 11:13 Uhr
0

Doch hab ich schon.Du redest dich raus,indem du den Zahlen einfach nicht glaubst. Lieber denkst du dir eigene Zahlen aus.

Ich geb's auf mit dir, wenn das für dich repräsentativ ist
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 11:10 Uhr
0
Doch hab ich schon.Du redest dich raus,indem du den Zahlen einfach nicht glaubst. Lieber denkst du dir eigene Zahlen aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,97 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,88 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,97 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,88 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,67 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -0,71 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen