Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.149
1
12345678910111213, 14.07.2025 0:13 Uhr
0
Naja immerhin können wir zufrieden sein nur 30% Zölle, da würde ich auch keine Gegenzölle erheben, jeder weiss, wenn wir dann 30% Zölle erheben werden es nach der Logik von Trump dann eher 60%.
G
GoodTradexx, 14.07.2025 0:42 Uhr
1
Wird alles schon wieder hochgekauft
D
DaX30000, 14.07.2025 5:18 Uhr
0

Missinformation die long Pantoffeltiere geben nicht auf

Die nächsten Tage wieder Neues Azh. also halts M...
d
dr.masud, 14.07.2025 5:31 Uhr
1

Die nächsten Tage wieder Neues Azh. also halts M...

Bist du ausgeknockt worden? Müssen deine Kinder wieder den Rest des Monats Nudeln mit Ketchup essen?
S
Sporthamburg2, 14.07.2025 6:49 Uhr
0
Asien grün dank Daten aus Japan und China.
d
dr.masud, 14.07.2025 0:12 Uhr
0

Dax 100punkte gut gemacht 👌

Missinformation die long Pantoffeltiere geben nicht auf
Knorpelkopf
Knorpelkopf, 14.07.2025 0:10 Uhr
0

Nach dem US Zoll Rundumschlag und den neuen geopolitischen Spannungen würde ich noch deutlich tiefer greifen.

-1000 ?
G
Gast-765310400, 14.07.2025 0:02 Uhr
0
Dax 100punkte gut gemacht 👌
G
Gast-758912001, 14.07.2025 0:00 Uhr
0

Aus seinem simplen sehr einfach gestrickten Geist

Ja aber so krank kann man ja nicht sein sowas zu erfinden. Der muss das ja irgendwo gelesen haben etc
d
dr.masud, 13.07.2025 23:59 Uhr
0

Was du für Storys erzählst. Woher hast du immer diese Falschinfos

Aus seinem simplen sehr einfach gestrickten Geist
G
Gast-758912001, 13.07.2025 23:52 Uhr
0

Kommt immer auf dein zeithorizont an. Über einige Jahre und Jahrzehnte ist es eine Einbahnstraße und daher kommen immer mehr Menschen an die Börse und fangen an zu investieren. Jeder zweite hat ein Depot

Was du für Storys erzählst. Woher hast du immer diese Falschinfos
E
Engeni_2025, 13.07.2025 23:40 Uhr
1
BTC Short rein
1
12345678910111213, 13.07.2025 23:32 Uhr
1
Nach dem US Zoll Rundumschlag und den neuen geopolitischen Spannungen würde ich noch deutlich tiefer greifen.
Knorpelkopf
Knorpelkopf, 13.07.2025 23:32 Uhr
1
DAX morgen mindestens - 500 Punkte...bin seit Freitag Short 👍
P
Primavera, 13.07.2025 23:27 Uhr
0

Was ist Tief bei dir? Der Unterstützungsbereich liegt beim Stand S3 für morgen bei 23955 Wenn die hält oder spätestens 23910-885 dann geht es wieder aufwärts.

Genau auch meine Zonen die ich vermute, dass wir sie antesten 👍 Spätestens aber im 800er Bereich kehrt machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen