Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:17:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.148
S
Storch22, 14.07.2025 7:23 Uhr
0
Jo, ist reiner Machtpoker.
J
Jense29, 14.07.2025 7:44 Uhr
0
Ja das versuchen jetzt wieder nur die Hedge Force auszunutzen und paar nicht zu verbreiten. Letztendlich ist das Gequatsche von Trump and non Event.
A
Andi1919, 14.07.2025 7:49 Uhr
0
Wer kümmert sich mehr drum, was trump sagt. Ihm zuzuhören ist soo sinnbefreit
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.07.2025 7:50 Uhr
0
In paar Tagen gibt es wieder einen neuen Deal.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.07.2025 7:51 Uhr
0

Falls der Markt heute wirklich positiv enden sollte, leben wir in einer Fantasiewelt, die jegliche negative Faktoren ausblendet. Die 30% werden die EU komplett auseinander nehmen, weshalb der Markt auch entsprechend reagieren sollte. Höhere Inflation, weniger Umsatz/Gewinn, etc. Wenn es so kommen sollte, ist eine Korrektur bis zu 15.000 Punkten möglich.

Die 30 Prozent sind nicht sicher
D
DaX30000, 14.07.2025 7:23 Uhr
0

Bist du ausgeknockt worden? Müssen deine Kinder wieder den Rest des Monats Nudeln mit Ketchup essen?

Dax ist gleich wieder grün 🤗Knockout mach ich nicht, muss dich enttäuschen 🤡
D
DaX30000, 14.07.2025 7:21 Uhr
0

Falls der Markt heute wirklich positiv enden sollte, leben wir in einer Fantasiewelt, die jegliche negative Faktoren ausblendet. Die 30% werden die EU komplett auseinander nehmen, weshalb der Markt auch entsprechend reagieren sollte. Höhere Inflation, weniger Umsatz/Gewinn, etc. Wenn es so kommen sollte, ist eine Korrektur bis zu 15.000 Punkten möglich.

Blödsinn, Zölle spielen keine Rolle, Crypto geht durch Die Decke, die Woche wird grün, da es einen Deal geben wird. 15000 😂 25000 die nächsten Tage, zurecht.
S
Stelf, 14.07.2025 7:10 Uhr
0
Es hieß doch von Anfang an, dass er je nach Entgegenkommen der EU die Zölle rauf oder runter verschieben würde.....
Hallo777
Hallo777, 14.07.2025 7:09 Uhr
0
Trump sei bereit für Deal heißt es heute morgen auf Welt
l
langeleitung, 14.07.2025 7:05 Uhr
1
DAX ist nicht im Plus, weil wir am Freitag bei über 24.200 Punkten geschlossen haben …
G
Gast-766431200, 14.07.2025 7:05 Uhr
0
Die 30% sind angekündigt und vielleicht werden sie nicht zur Realität.
l
langeleitung, 14.07.2025 7:04 Uhr
0
Falls der Markt heute wirklich positiv enden sollte, leben wir in einer Fantasiewelt, die jegliche negative Faktoren ausblendet. Die 30% werden die EU komplett auseinander nehmen, weshalb der Markt auch entsprechend reagieren sollte. Höhere Inflation, weniger Umsatz/Gewinn, etc. Wenn es so kommen sollte, ist eine Korrektur bis zu 15.000 Punkten möglich.
Hallo777
Hallo777, 14.07.2025 7:01 Uhr
0
Haha dax im Plus
B
BlueStar22, 14.07.2025 6:52 Uhr
0

Asien grün dank Daten aus Japan und China.

Und nebenbei Bitcoin auch komplett nach oben ausgebrochen. Sehr bullische Vorlage für diese Woche
S
Sporthamburg2, 14.07.2025 6:49 Uhr
0
Asien grün dank Daten aus Japan und China.
d
dr.masud, 14.07.2025 5:31 Uhr
1

Die nächsten Tage wieder Neues Azh. also halts M...

Bist du ausgeknockt worden? Müssen deine Kinder wieder den Rest des Monats Nudeln mit Ketchup essen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen