Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.140
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.07.2025 9:43 Uhr
0

Viele müssten sich hier schämen. 3/5/10% minus heute Früh! Nein, noch mehr etc. pp. Im im Forum gibt es nur schwarz oder weiß Schreier, kaum zu ertragen

einfach ignorieren.
D
DaX30000, 14.07.2025 9:43 Uhr
0

Wo ist was gleich grün. Die tafel wartet schon auf dich und deine sippe

Dann schau mal, Minus schon halbiert, nächstes Azh. Short= dumm, wie immer 🤡
M
Mn66, 14.07.2025 9:44 Uhr
0
Shortirs brennen wieder
M
Mn66, 14.07.2025 9:45 Uhr
0
😂
D
DaX30000, 14.07.2025 9:45 Uhr
0

Viele müssten sich hier schämen. 3/5/10% minus heute Früh! Nein, noch mehr etc. pp. Im im Forum gibt es nur schwarz oder weiß Schreier, kaum zu ertragen

Jaaaa, die einfältigen, nicht sehr intelligenten Short 🙈 liegen fast immer daneben, der 🤡 mit den 15000 und der Typ gestern mit - 10% bis Mittwoch waren die besten... 😂
Börse125
Börse125, 14.07.2025 9:36 Uhr
1
Viele müssten sich hier schämen. 3/5/10% minus heute Früh! Nein, noch mehr etc. pp. Im im Forum gibt es nur schwarz oder weiß Schreier, kaum zu ertragen
angoras
angoras, 14.07.2025 9:16 Uhr
0

Nein ich frage einfach weil du unfassbar einzellig bist

Ok dann scheint der Ein.zel.ler mehr Ahnung von Börse zu haben als Du....Puh das ist schon ne Ansage meinst du das du hier richtig bist...geh lieber mit Klötzchen bauen
d
dr.masud, 14.07.2025 9:11 Uhr
0

Fragst Du weil Du seit Monaten daneben liegst ???

Nein ich frage einfach weil du unfassbar einzellig bist
angoras
angoras, 14.07.2025 9:09 Uhr
0

Wie peinlich soll es noch werden angoras?

Fragst Du weil Du seit Monaten daneben liegst ???
d
dr.masud, 14.07.2025 9:08 Uhr
0

Pump Up the Dax....Pump it up - Pump it Up.....was nen Ohrwurm 👂 🦻 👂

Wie peinlich soll es noch werden angoras?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.07.2025 9:03 Uhr
0
Bisher läppische 200 Punkte abwärts
angoras
angoras, 14.07.2025 9:02 Uhr
0
24000 is in the House......24100 is incoming 💪 💪 💪
angoras
angoras, 14.07.2025 9:02 Uhr
0
Pump Up the Dax....Pump it up - Pump it Up.....was nen Ohrwurm 👂 🦻 👂
S
Sporthamburg2, 14.07.2025 9:01 Uhr
0
09:30 Uhr Beratungen der EU zu Gegenmaßnahmen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.07.2025 9:00 Uhr
0
Dachte heute ist Montag 🤔😅
Fakebond
Fakebond, 14.07.2025 8:49 Uhr
0
Achso und nicht vergessen heute ist der 14.Juli!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen