Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.083
BigShort22
BigShort22, 16.07.2025 11:56 Uhr
0
Long bis zum Gong
BigShort22
BigShort22, 16.07.2025 11:57 Uhr
0
Schmeiße jetzt nochmal n Power Long hinterher, über 200 geht der heute locker
D
Daxcall, 16.07.2025 11:58 Uhr
0

Schaut euch doch mal Powerfleet an. Würde gerne wissen was ihr.da für eine Meinung habt.

Warum kopierst du das nicht rein. Dann kann sich jeder den Chart gleich anschauen. Analysen gibt es dazu. https://www.finanzen.net/realtimekurs/powerfleet
D
Daxcall, 16.07.2025 11:59 Uhr
0

BÖRSEN NUR NOCH KRANK !

Fast jede Krankheit ist heilbar. Die vom DAX auf jeden Fall auch.
BigShort22
BigShort22, 16.07.2025 12:01 Uhr
0
Dürft nicht vergessen die Firmen erwirtschaften viele Gewinne international
D
Dr._K, 16.07.2025 11:53 Uhr
0

BÖRSEN NUR NOCH KRANK !

du darfst nicht vergessen, dass der dax die teuersten unternehmen, also die mit den höchsten kgvs unter sich vereint. somit werden niedrigere gewinne hier mit kursaufschlägen belohnt
M
MAXIMUS2000, 16.07.2025 11:48 Uhr
0
BÖRSEN NUR NOCH KRANK !
D
Daxcall, 16.07.2025 11:46 Uhr
1

Cpi waren doch gestern oder was kommt heute noch?

Immer diese Seite offen haben SaschaK82. https://de.investing.com/economic-calendar/ Und die Q2 Zahlen sind wichtig. Die kommen heute alle. https://de.investing.com/earnings-calendar/
S
Sporthamburg2, 16.07.2025 11:31 Uhr
0
Schaut euch doch mal Powerfleet an. Würde gerne wissen was ihr.da für eine Meinung habt.
I
Investor174, 16.07.2025 11:29 Uhr
1

Ah,erster Widerstand bei 24.100 durch.

6 Punkte drüber ist noch nicht durch. Lediglich abgeprallt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16.07.2025 11:27 Uhr
0
Nein 🤔
S
Sporthamburg2, 16.07.2025 11:02 Uhr
0
Kennt zufällig einer das Unternehmen Powerfleet?
BigShort22
BigShort22, 16.07.2025 10:54 Uhr
0
Da fliegt heute der Deckel weg
S
Sporthamburg2, 16.07.2025 10:49 Uhr
0
Erzeugerpreise.Könnten überraschen. Sind,glaube ich, von der Regierung nicht gefaked im Gegensatz zu den Cpis.
SaschaK82
SaschaK82, 16.07.2025 10:48 Uhr
0

Bisschen Angst bei den Anlegern vor den US Daten.

Cpi waren doch gestern oder was kommt heute noch?
S
Sporthamburg2, 16.07.2025 10:44 Uhr
0
Ah,erster Widerstand bei 24.100 durch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen