Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.073
S
Storch22, 17.07.2025 9:08 Uhr
0
Ziel heute 24400+++++
D
Daxcall, 17.07.2025 9:11 Uhr
0

Erst wird natürlich das Gap geschlossen und noch mal billig eingesammelt.

Weißt du wo das KASSA DAX GAP liegt?. Wenn es da hingeht, dann haben wir ja schon wieder einen Mini-Crash wenn man mal vom Tageshoch bei 24293 ausgehen. 24009 brauchen wir.
Fakebond
Fakebond, 17.07.2025 9:11 Uhr
0

Machen die Investmentfirmen doch immer. Links antäuschen, rechts vorbeigehen.

Das kommt noch hinzu ,die Märkte auch ohne News zu bewegen einfach durch reichlich Volumen…
A
Abwickler, 17.07.2025 9:12 Uhr
0
Europa ist immer noch billig zu haben. Der nächste Konjunkturaufschwung wird kommen.
I
Investor174, 17.07.2025 9:13 Uhr
0

Sieht nach einem freundlichen Tag aus ohne Überraschungen. TSMC mit Zahlen später.

Die sind schon längst raus
A
Abwickler, 17.07.2025 9:06 Uhr
0
Machen die Investmentfirmen doch immer. Links antäuschen, rechts vorbeigehen.
A
Abwickler, 17.07.2025 9:04 Uhr
0
Erst wird natürlich das Gap geschlossen und noch mal billig eingesammelt.
S
Sporthamburg2, 17.07.2025 9:03 Uhr
0
Sieht nach einem freundlichen Tag aus ohne Überraschungen. TSMC mit Zahlen später.
O
OdinsWrath, 17.07.2025 9:03 Uhr
0

Die Käufer stehen in den Startlöchern. Gleich kommt ein ordentlicher Schub.

Ja wie gigantisch das war 😂
Fakebond
Fakebond, 17.07.2025 9:02 Uhr
0
Und nicht nur das er weiß dass seine Entscheidungen die Märkte bewegen , die Art und Weise wie er seine Entscheidungen präsentiert aufbläht und inszeniert ist noch eine ganz andere Geschichte das ist dann noch die hebelwirkung das macht er aber ohne Absicht oder Hintergedanken und mit den Informationen kann man auch leider kein Geld verdienen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.07.2025 9:01 Uhr
0

Dann geht doch Long . Und dann haut Donald dug plötzlich wieder irgendeinen tweet raus und es rauscht wieder runter und die meisten longies verkaufen dann doch panikartig und dann sagt er wieder ich habe es mit doch anders überlegt oder das habe ich nicht gesagt

Das ist eben das Risiko wenn man an der Börse zockt
A
Abwickler, 17.07.2025 8:58 Uhr
0
Die Käufer stehen in den Startlöchern. Gleich kommt ein ordentlicher Schub.
Fakebond
Fakebond, 17.07.2025 8:56 Uhr
0
Seine komplette Politik ist ausgelegt auf die Finanzmärkte jede seiner Entscheidungen hat direkten Einfluss und das weiß er ganz genau und damit wird gespielt hoffentlich verkauft er seine Pläne und Vorhaben nicht
Fakebond
Fakebond, 17.07.2025 8:54 Uhr
0
Dann geht doch Long . Und dann haut Donald dug plötzlich wieder irgendeinen tweet raus und es rauscht wieder runter und die meisten longies verkaufen dann doch panikartig und dann sagt er wieder ich habe es mit doch anders überlegt oder das habe ich nicht gesagt
S
Storch22, 17.07.2025 8:40 Uhr
0
Bis 25 gibt es nur Long
Duke!!!
Duke!!!, 17.07.2025 8:35 Uhr
0
Shoet rein 💸 Easy money
Meistdiskutiert
Thema
1 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen