Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.659,89
PKT
-1,23 % -306,50
19:51:09 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 981.065
Dr._K,
17.07.2025 16:29 Uhr
0
ich habe sap zuletzt bei ca. 100 Euro gekauft und halte seitdem. Heute ist die Aktie m.E. weniger als 100 Euro wert aufgrund des stark gefallenen Gesamtmarktes mit sicheren zweistelligen Dividendenrenditen, von daher nur immer vor den Zahlen ein gehebelter Nachkauf, weil es dann zu 100% steigt, unabhängig davon wie gering der Gewinn sind. vmtl. wieder unter 8 Euro Gewinn im Halbjahr? -> fundamental viel zu teuer, steigt aber natürlich am Berichtstag ein paar Jahresgewinne.
Fakebond,
17.07.2025 16:30 Uhr
0
Einfach mal kurz aufpumpen und dann wieder plötzlich Luft ablassen 😂 der dax ist doch hoffentlich keine Luftpumpe geworden
Stelf,
17.07.2025 16:33 Uhr
0
Ernstgemeinte Frage, kann mir jemand erklären warum es seit 16:15 Uhr wieder so stark bergab geht ist ja kein Problem ich wüsste nur gerne wieso was zustande kommt
BigShort22,
17.07.2025 16:34 Uhr
1
Historisch betrachtet ist der dax ein reines shortobjekt, also Obacht. Natürlich gibt es immer wieder mal Phasen in denen er steigt
Stelf,
17.07.2025 16:36 Uhr
0
Big short, ich wollte keinen Müll hören das war eine ernst gemeinte Frage.
Daxcall,
17.07.2025 16:21 Uhr
0
sap wird dienstag wieder mal miese zahlen liefern (bezogen auf das aktuelle Kursniveau). Vielleicht 20% Wachstum durch Aktivierung von Eigenleistungen oder so und erwartet werden aber nur 17% "Wachstum". Der Dax wird das mit mehreren Jahresgewinnen Aufschlag und +300 Punkten belohnen. warte es ab ;) jetzt und kurz vor dienstag ist daher eine gute Zeit um mit 10er hebel solche teuersten der teuersten long zu kaufen und den ausgedachten Schub nach oben beim Preis, der Dienstag zu 100% kommen wird abzugreifen
Dann kauf jetzt schon, ansonsten läuft dir die Aktie davon. Am besten gleich 100 Stück. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/sap-an-der-dax-spitze-jpmorgan-optimistisch-20383316.html
MAXIMUS2000,
17.07.2025 16:10 Uhr
0
Dow stark 0,32 % plus 😀
Was ist für eine tägliche scheiß Berichterstattung
immerneuling,
17.07.2025 16:04 Uhr
0
DT agiert nicht zugunsten der Bevölkerung, sondern versorgt Familie, Parteigänger und Freunde.
Fakebond,
17.07.2025 15:49 Uhr
0
Ich verstehe auch nicht warum DT unbedingt und panikartig die niedrigen Zinsen braucht … gigantische Zoll Einnahmen super robuste Wirtschaft und Inflationsrate auch ok 👌 kann doch eigentlich nicht besser laufen
Dr._K,
17.07.2025 15:47 Uhr
0
sap wird dienstag wieder mal miese zahlen liefern (bezogen auf das aktuelle Kursniveau). Vielleicht 20% Wachstum durch Aktivierung von Eigenleistungen oder so und erwartet werden aber nur 17% "Wachstum". Der Dax wird das mit mehreren Jahresgewinnen Aufschlag und +300 Punkten belohnen. warte es ab ;) jetzt und kurz vor dienstag ist daher eine gute Zeit um mit 10er hebel solche teuersten der teuersten long zu kaufen und den ausgedachten Schub nach oben beim Preis, der Dienstag zu 100% kommen wird abzugreifen
unb3li3v4bl3_xD,
17.07.2025 15:37 Uhr
0
Ich denke im Amerika standen schon die ganzen Werke der ausländischen Firmen fertig da und haben direkt Anfang April angefangen zu produzieren 🤣
Bei den Amis wird auch bald eine Arbeitslosigkeit von -6% sein 😅🤣
Storch22,
17.07.2025 15:34 Uhr
0
Ob gute oder schlechte Zahlen, spielt schon lange keine Rolle mehr.Der DAX will weiter nach oben , ganz einfach.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,23 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,75 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,71 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,48 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,62 % | Alle Diskussionen |