Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.656,16 PKT
-1,24 % -310,23
15:52:57 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.035
d
dr.masud, 17.07.2025 22:00 Uhr
0

Nicht ich? 😂 Oder doch eher du? Für die neusten Baterriegenerationen braucht man keine seltenen Erden mehr.

Das ist jetzt nicht dein ernst oder?
Robarot
Robarot, 17.07.2025 22:04 Uhr
0
Netflix leicht höher als Prognose.
m
moneybill, 17.07.2025 22:05 Uhr
0
Da waren die Erwartungen höher.
Robarot
Robarot, 17.07.2025 22:05 Uhr
0
Wollten wohl mehr wie aussieht.
D
DaX30000, 17.07.2025 22:18 Uhr
0

Das ist jetzt nicht dein ernst oder?

Was
D
DaX30000, 17.07.2025 21:53 Uhr
0

Ja und die seltenen Erden dafür ? du bist anscheinend der niedrigstbelichtete hier..habe bluestar Unrecht getan

Nicht ich? 😂 Oder doch eher du? Für die neusten Baterriegenerationen braucht man keine seltenen Erden mehr.
B
BlueStar22, 17.07.2025 21:52 Uhr
0

Wenn er der Kurs beibehält hat er bald auch ein großes Problem im eigenem Land

Die indizes stehen am ath und machen ständig neue Hochs. Solange sich die assets oder auxh krypto immer weiter vermehrt feiern viele Amis den Präsidenten. Genau wie in seiner letzten amtszeit. Alles hat seine Vor und Nachteile
Robarot
Robarot, 17.07.2025 21:46 Uhr
0

Die Armen,die in Pharma drin sind.

Weil?
Fakebond
Fakebond, 17.07.2025 21:46 Uhr
0
Für morgen rechne ich mit einer kleinen Abkühlung
Fakebond
Fakebond, 17.07.2025 21:44 Uhr
0
Wenn er der Kurs beibehält hat er bald auch ein großes Problem im eigenem Land
S
Sporthamburg2, 17.07.2025 21:42 Uhr
0
Die Armen,die in Pharma drin sind.
Fakebond
Fakebond, 17.07.2025 21:42 Uhr
0
Plus der Unmut in seiner Bevölkerung
Fakebond
Fakebond, 17.07.2025 21:42 Uhr
0
Das fällt ihm noch sehr schwer auf die Füße
Fakebond
Fakebond, 17.07.2025 21:41 Uhr
0
Die Inhaftierung der illegalen Bevölkerung in USA wird sehr sehr teuer für Trump plus der wirtschaftliche Schaden
BigShort22
BigShort22, 17.07.2025 21:26 Uhr
0
Erst wenn er die 24800 knackt kann man für 500,600 weitere Punkte Long gehen bis 25400 ca., vorher 50:50 gefährlich
D
Dr._K, 17.07.2025 21:02 Uhr
0
Wird die Eröffnung morgen über oder unter Allzeithoch sein? Schwer zu sagen. Bei Tagesscuss mit weiteren 150 Punkten die einfach so jeden Tag dazukommen tippe ich auf leicht drunter
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
7 Germany 40 Prognose -1,24 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,53 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,90 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen