Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.973,00
PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.947
Daxcall,
18.07.2025 13:36 Uhr
0
Immer diese scheiß Börsennachrichten Die Anleger am deutschen Aktienmarkt bleiben zuversichtlich. Risiken durch den Handelsstreit zwischen den USA und der EU spielen weiterhin nur eine unterordnete Rolle. Bestimmende Themen bleiben der KI-Megatrend sowie die Hoffnung auf eine Belebung der deutschen Wirtschaft. Daran änderte auch ein pessimistischerer Geschäftsausblick des Stahlkochers Salzgitter wenig, dem die aktuelle Konjunkturunsicherheit das Leben schwer macht.
Warum ließt du den Quatsch auch jeden Tag noch MAXIMUS2000. Das kannst du doch besser schreiben als die.
Daxcall,
18.07.2025 13:44 Uhr
0
Das ist genauso als wenn man eine Frau datet mit der man ins Bett will. Das klappt ja auch nicht beim ersten Male, dann probiert man es 2 oder 3 Tage später erneut. Wenn wieder nicht, dann am nächsten We. oder in 2 Wochen. Wann man es geschickt anstellt klappt es dann in einem Monat, falls man überhaupt ihr Typ ist. Und an der Börse kann das schon etwas länger dauern, weil wir das ja nicht beeinflussen können. Zudem gab es erst einen Crash von 5000 Punkten vor 3 Monaten. Ein Rücklauf zur 23975 oder hier drunter und zur 23765 zu kommen, reicht doch aus für die SHORT Seite.
Storch22,
18.07.2025 14:02 Uhr
0
Und du kannst ja weiter deine Shortys kaufen,wenn es sowas noch gibt.
MAXIMUS2000,
18.07.2025 13:34 Uhr
0
Immer diese scheiß Börsennachrichten
Die Anleger am deutschen Aktienmarkt bleiben zuversichtlich. Risiken durch den Handelsstreit zwischen den USA und der EU spielen weiterhin nur eine unterordnete Rolle. Bestimmende Themen bleiben der KI-Megatrend sowie die Hoffnung auf eine Belebung der deutschen Wirtschaft. Daran änderte auch ein pessimistischerer Geschäftsausblick des Stahlkochers Salzgitter wenig, dem die aktuelle Konjunkturunsicherheit das Leben schwer macht.
Gast-765310400,
18.07.2025 13:10 Uhr
0
Die Amis lassen es heute sowieso wieder nach oben scheppern↗️👌
BigShort22,
18.07.2025 13:09 Uhr
0
Irre, als hätte jemand einen Schalter ungelegt und auf verkaufen gestellt. ⛷️
Robarot,
18.07.2025 13:08 Uhr
0
Ja auch schon gelesen kommt quasi jeden Tag ein neuer Artikel raus. Irgendwann haut es dann mal hin.
EsGehtVoran,
18.07.2025 13:07 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/gier-schlaegt-vorsicht--cash-quote-faellt-auf-10-jahres-tief---sell-signal--fuer-aktienmaerkte/4836720/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
🤔📉❓️
Daxcall,
18.07.2025 13:03 Uhr
0
Akt. laufen wir das 23,6% aus der Strecke vom Tief cfd DAX 24024 zur 24586 an 24454. Stopps bis 24438,88 geholt. Da durch, dann müsste noch 24372 möglich sein, was KASSA DAX Unterstützung 23300/290 bedeutet. Das 50% Retrac liegt bei 24305 und das 61,8% bei 24239. KASSA DAX dann wieder bei der 24155 Aorta die unbedingt halten muss.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 10 | $ZETA | -5,15 % | Alle Diskussionen |