Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.021,83 PKT
+1,34 % +331,26
16:47:32 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.880
SaschaK82
SaschaK82, 20.07.2025 3:48 Uhr
0
Ich Frage nochmals, ohne euer Möchtegern Profitgelaber zu stören. Habt ihr seit heute auch Probleme bei IG den Weekend Chart zu sehen vom NASDAQ? Oder auch DAX?
Ronntel
Ronntel, 20.07.2025 6:22 Uhr
1

Ich Frage nochmals, ohne euer Möchtegern Profitgelaber zu stören. Habt ihr seit heute auch Probleme bei IG den Weekend Chart zu sehen vom NASDAQ? Oder auch DAX?

Hab auch Probleme IG richtig zu sehen.. Die machen wohl ne größere Wartung..😉
P
Primavera, 20.07.2025 8:53 Uhr
0
Noch keine bearishen Aussagen von Trump am Wochenende? 😂
w
ward, 20.07.2025 9:19 Uhr
0

Ich bin auch Nähe Ammersee in rott 😂 sind zehn Minuten ca vom See entfernt 86935 ?

Mein Gott🙈😅
G
Gast-758912001, 20.07.2025 1:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich bin auch Nähe Ammersee in rott 😂 sind zehn Minuten ca vom See entfernt 86935 ?
I
Investor174, 19.07.2025 23:31 Uhr
0
Es wird spannend. Jeder Tag ohne Einigung macht einen schwarzen Schwan wahrscheinlicher. Glaube die Eu lässt sich nicht auf 15-20% ein. Selbst wenn, würde es steil nach unten gehen
ConfiUSA
ConfiUSA, 19.07.2025 19:39 Uhr
0

Bring doch mal was vernünftiges. Wieviel Accounts betreust Du? 10 sicherlich oder. Wenn Du hier ständig rumhängst war’s wohl nichts mit der finanziellen Freiheit 😛. Steigt Microstrategy noch auf 1000$? Möglich. Sehr wahrscheinlich oder. Warum kaufen sharplink/ Metaplanet immer mehr Krypto und die Kurse gehen durch die Decke. Warum werde ich bald soviel Geld haben und das mit ganz einfachen Mitteln. Ohne Hebel. Ich nutze nur den Liquiditäts Zyklus . Das Geld gedruckte das hier auch abgestritten wird. Was ist das hier. Ein Kindergarten genau

Gegenfrage. Du liegst nach eigenen Angaben seit Jahren immer richtig, lebst in Dubai, zahlst null Steuern - und hast noch immer nicht genügend Geld? Schreibst noch immer seit Jahren eine Fehlprognose und Falschbehauptung nach der anderen? Hängst noch immer sogar an Weihnachten und Silvester hier rum? Gehst mitten in der Regenzeit auf die Malediven ins einzige Luxushotel in dem man noch bar bezahlen muss?
Titan80
Titan80, 19.07.2025 19:13 Uhr
0
Bring doch mal was vernünftiges. Wieviel Accounts betreust Du? 10 sicherlich oder. Wenn Du hier ständig rumhängst war’s wohl nichts mit der finanziellen Freiheit 😛. Steigt Microstrategy noch auf 1000$? Möglich. Sehr wahrscheinlich oder. Warum kaufen sharplink/ Metaplanet immer mehr Krypto und die Kurse gehen durch die Decke. Warum werde ich bald soviel Geld haben und das mit ganz einfachen Mitteln. Ohne Hebel. Ich nutze nur den Liquiditäts Zyklus . Das Geld gedruckte das hier auch abgestritten wird. Was ist das hier. Ein Kindergarten genau
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,82 %
2 Germany 40 Prognose +1,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,15 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,97 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,20 %
10 Iris Energy -6,18 %
Alle Diskussionen