Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.038,53 PKT
+1,40 % +345,15
18:11:54 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.896
D
Daxcall, 22.07.2025 11:14 Uhr
0

Amis werden nachher sehr günstig einsammeln.

Und warum sollte das passieren Sporthamburg2?. Welchen Grund siehst du nach so einem Anstieg?. Wäre nicht noch ein 1% Rücklauf sinnvoller um den überkauften Bereich abzubauen?.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.07.2025 11:17 Uhr
0
Crash
S
Sporthamburg2, 22.07.2025 11:21 Uhr
0

Und warum sollte das passieren Sporthamburg2?. Welchen Grund siehst du nach so einem Anstieg?. Wäre nicht noch ein 1% Rücklauf sinnvoller um den überkauften Bereich abzubauen?.

Weil einige Aktien wie Sartorius nach diesen Zahlen die Gier wecken.
D
Daxcall, 22.07.2025 11:32 Uhr
0

Weil einige Aktien wie Sartorius nach diesen Zahlen die Gier wecken.

Wenn das Kursziel bei Sartorius kommt, dann steht der DAX auch bei 30000 Punkten. https://www.boerse.de/nachrichten/JPMorgan-belaesst-Sartorius-auf-Overweight-Ziel-275-Euro/37670255
Robarot
Robarot, 22.07.2025 11:35 Uhr
0
Meistens ist es so wenn eine Dax Aktie stark fällt hauen die Amis nochmal rauf. Genauso wenn sie steigt wird gerne nochmal hochgetrieben.
S
Sporthamburg2, 22.07.2025 11:07 Uhr
0
Amis werden nachher sehr günstig einsammeln.
l
langeleitung, 22.07.2025 10:45 Uhr
0
meinte natürlich 24.328
SaschaK82
SaschaK82, 22.07.2025 10:36 Uhr
0

Trump kann auch am 1.August jetzt nicht nochmal verschieben. Das macht er ja immer gerne. Neue Fristen setzen. Aber das geht halt nicht für immer.

Trumpieboy kann alles machen, es juckt ihn nicht. Wenn er Bock hat verschiebt er halt nochmal. Ob's korrekt ist, steht auf einem anderen Blatt 🤣
l
langeleitung, 22.07.2025 10:22 Uhr
0
Heute geht es nur in eine Richtung 🔥
F
Fortinbras, 22.07.2025 10:02 Uhr
0
Trump kann auch am 1.August jetzt nicht nochmal verschieben. Das macht er ja immer gerne. Neue Fristen setzen. Aber das geht halt nicht für immer.
l
langeleitung, 22.07.2025 9:58 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch an alle Shorties…
F
Fortinbras, 22.07.2025 9:58 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/EU-plant-mit-Worst-Case-Szenario-im-Zollstreit-mit-Trump-article25914963.html

Faszinierend wie das ignoriert wird von Mr Market. Eigentlich gibt es ja noch nicht einen einzigen Zoll Deal. Der Deal mit China ist ja auch kein richtiger, mehr ein Waffenstillstand. Chinesen haben ja auch ihre meiste Ware umgeleitet. Trump ist viel gefährlicher als im April, weil er den Haushalt durch hat, (noch) keine Inflation kam, er die neuen Zolleinnahmen sieht, aber vor allem die Märkte ihn feiern. Es wird von ihm diesmal kein großes Einlenken geben. Er will Zölle.
l
langeleitung, 22.07.2025 9:55 Uhr
0
Einstieg bei 23.328 🔥 Short Position mit 64 Kontrakten ballert bös 🔥
6
6000T, 22.07.2025 9:53 Uhr
0

Wie erwartet.Sartorius mit durchweg guten Zahlen,aber Prognose unter Vorbehalt. Schlusslicht im Dax.

Soll heißen ?
S
Sporthamburg2, 22.07.2025 9:46 Uhr
0
Wie erwartet.Sartorius mit durchweg guten Zahlen,aber Prognose unter Vorbehalt. Schlusslicht im Dax.
Robarot
Robarot, 22.07.2025 9:35 Uhr
0

Null.

😲
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,64 %
6 Strategy B -8,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,23 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,39 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,39 %
6 Strategy B -6,39 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
9 Investmentchancen -4,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen