Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.720,05 PKT
-0,77 % -191,13
18:53:01 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.688
SaschaK82
SaschaK82, 22.07.2025 15:56 Uhr
0
Die Amis schmieren auch ab 😁
G
Groot95, 22.07.2025 15:57 Uhr
0

Die Amis schmieren auch ab 😁

was ist jetzt der Grund dafür?
M
Messi, 22.07.2025 16:00 Uhr
0
Lächerlich ist das
I
Investor174, 22.07.2025 16:02 Uhr
0

Lächerlich ist das

Lächerlich ist es, dass du statt Lewa den Ballon d‘Or bekommen hast. Der Markt hingegen geht dahin, wo er hingehört
l
langeleitung, 22.07.2025 16:05 Uhr
0
Mein Short ist fast bei 26.000 Euro innerhalb von zwei Tagen…
d
dr.masud, 22.07.2025 15:54 Uhr
0
Oh gott herrlich. Heute wird ein angoras und bluestar freier Tag hier
Robarot
Robarot, 22.07.2025 15:54 Uhr
0
So und jetzt noch deutlich unter 24K wie versprochen vorhin.
l
langeleitung, 22.07.2025 15:53 Uhr
0
Hervorragend 🔥🔥🔥
G
Groot95, 22.07.2025 15:51 Uhr
0
wurde jetzt irgendwas relevantes bei der Pressekonferenz gesagt ? Konnte mir die Leider nicht anschauen
M
Messi, 22.07.2025 15:50 Uhr
0
Long line leute
D
Dr._K, 22.07.2025 15:39 Uhr
0
Zum KGV von knapp 40? sicher nicht. Kauft kein Mensch sowas
S
Sporthamburg2, 22.07.2025 15:35 Uhr
0
Wie vorhin gesagt.Die Amis sammeln gerne die Aktien von Sartorius ein.
D
Dr.Green, 22.07.2025 15:18 Uhr
1
Long die Amis kaufen den dax mit ihrer wertlosen inflations Währung höchstwahrscheinlich wieder hoch
n
nufan, 22.07.2025 15:18 Uhr
0

Was sagt der gute denn? 😜

Ist doch heute "nur" eine Konferenz zu Banken und deren Kapitalausstattung? Der wird sich wohl kaum zu seiner Zukunft dort äußern?
Duke!!!
Duke!!!, 22.07.2025 15:06 Uhr
1
So long läuft 🚀 sl im +. Wessen long wurde ausgestoppt?
Fakebond
Fakebond, 22.07.2025 15:06 Uhr
0
DAX ist noch unberechenbarer als Trump … aber das wissen wir ja mittlerweile
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 Germany 40 Prognose -0,78 %
5 VW Hauptdiskussion -2,50 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,61 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,99 %
10 Strategy B -8,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +3,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,95 %
8 Strategy B -11,95 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,27 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen