Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.717,49 PKT
-0,78 % -193,69
18:53:13 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.688
6
6000T, 22.07.2025 16:31 Uhr
0

60 - 20 - 20 / Aktien - CFD - Tagesgeld -> Vermögensaufbau

Wie lecker war dein Short-Kuchen?
D
Dr.Green, 22.07.2025 16:34 Uhr
0
Jetzt zündet die Rakete 🚀 Von Weltuntergang zum jubeln und party Stimmung 🙈 Gibt's heute noch Allzeithoch je schlechter die news um so heftiger steigen die Kurse. Jede Firma wird zum Tesla
T
Trade563, 22.07.2025 16:42 Uhr
0
Würde geöffnete Longs wieder schließen geht eine Etage tiefer
Duke!!!
Duke!!!, 22.07.2025 16:47 Uhr
0
Wieder long rein. Gleich 🚀
Duke!!!
Duke!!!, 22.07.2025 16:49 Uhr
1
Buy the Dip 🚀
l
langeleitung, 22.07.2025 16:24 Uhr
0
60 - 20 - 20 / Aktien - CFD - Tagesgeld -> Vermögensaufbau
Robarot
Robarot, 22.07.2025 16:22 Uhr
0
Glaube sie nicht neidisch auf Short sondern mehr die Positionsgröße die das macht.
l
langeleitung, 22.07.2025 16:17 Uhr
0
Der Neid ist verrückt. Habe gestern gepostet, dass ich mit 64 Kontrakten bei 24.328 rein bin. Deutsche sind so undankbar. Jeder hätte Short gehen können… Aber nein… Verharren auf ihrem Long bis er ausgeknockt wird
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.07.2025 16:09 Uhr
1

Mein Short ist fast bei 26.000 Euro innerhalb von zwei Tagen…

S.P.I.N.N.E.R 😱🙈👎🤣🤣🤣
l
langeleitung, 22.07.2025 16:08 Uhr
0
Stop Loss ist jetzt bei 24.050… wäre mit dem Gewinn zufrieden
M
Messi, 22.07.2025 16:07 Uhr
0

Lächerlich ist es, dass du statt Lewa den Ballon d‘Or bekommen hast. Der Markt hingegen geht dahin, wo er hingehört

... respektlos bist du
l
langeleitung, 22.07.2025 16:05 Uhr
0
Mein Short ist fast bei 26.000 Euro innerhalb von zwei Tagen…
I
Investor174, 22.07.2025 16:02 Uhr
0

Lächerlich ist das

Lächerlich ist es, dass du statt Lewa den Ballon d‘Or bekommen hast. Der Markt hingegen geht dahin, wo er hingehört
M
Messi, 22.07.2025 16:00 Uhr
0
Lächerlich ist das
G
Groot95, 22.07.2025 15:57 Uhr
0

Die Amis schmieren auch ab 😁

was ist jetzt der Grund dafür?
SaschaK82
SaschaK82, 22.07.2025 15:56 Uhr
0
Die Amis schmieren auch ab 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 Germany 40 Prognose -0,78 %
5 VW Hauptdiskussion -2,50 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,61 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,99 %
10 Strategy B -8,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,31 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,61 %
6 Strategy B -12,14 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,99 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,14 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,17 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen