Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.959,67 PKT
-0,51 % -128,69
19:27:10 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.551
Fakebond
Fakebond, 24.07.2025 11:18 Uhr
0
EU hat voll gelooost und trotzdem grinsen sie alle wie frisch g e v ö g ..
Fakebond
Fakebond, 24.07.2025 11:19 Uhr
0

der breite Markt / Körper drumrum ist ja auch schon weggefault.

Es stinkt sogar schon langsam.. Konsum Laune geht zurück??? So kann man die Zahlungsfähigkeit auch beschreiben 😁
S
Sporthamburg2, 24.07.2025 11:21 Uhr
0
Deutlich mehr Investitionen in D und Europa meint Sewing.
D
Dr._K, 24.07.2025 11:22 Uhr
0

Es stinkt sogar schon langsam.. Konsum Laune geht zurück??? So kann man die Zahlungsfähigkeit auch beschreiben 😁

nestle heute -6,x%. Also offenbar werden nochnicht mal mehr Lebensmittel konsumiert, nur noch techartikel und panzer ^^
BigShort22
BigShort22, 24.07.2025 11:23 Uhr
0
Long jetzt rein die Korrektur nutze ich aus👌
D
Dr._K, 24.07.2025 11:17 Uhr
0

Das ist das große picture welches gespielt und gelebt wird 📈 der Markt ist die Halsschlagader die muss um jeden Preis verteidigt werden .

der breite Markt / Körper drumrum ist ja auch schon weggefault.
Fakebond
Fakebond, 24.07.2025 11:16 Uhr
0
Das ist das große picture welches gespielt und gelebt wird 📈 der Markt ist die Halsschlagader die muss um jeden Preis verteidigt werden .
Fakebond
Fakebond, 24.07.2025 11:14 Uhr
0
Eigentlich kann es nur noch weiter steigen , weil für alle Probleme tolle Lösungen gefunden werden und man immer noch stärker aus jeder Krise hervorkommt … schöne neue Welt . Es gibt nur noch Gewinner bei jeder Verhandlung
F
Fortinbras, 24.07.2025 10:58 Uhr
0

Nach den hammer zahlen bricht alphabet auch schon nach oben aus. Sehr bullisch bei vielen Unternehmen die verstärkt in KI investieren und Gewinnsprünge dadurch erfahren.

Gibt es bestimmte Uhrzeiten, wann du als Bluestar und wann als Jojo86 postest? Oder ist das wetterabhängig?
S
Sporthamburg2, 24.07.2025 10:57 Uhr
0
Wer hätte gedacht,dass die deutsche Bank wieder zum BigPlayer wird.Super.
D
Dr._K, 24.07.2025 10:56 Uhr
0
Was soll auch passieren? Es ist keine Liquidität vorhanden. Sonst würde es sich ja hin und her bewegen und vor allem auch mal sinken.
Robarot
Robarot, 24.07.2025 10:54 Uhr
0
18.00 Uhr gestern das Ding hochgepumt und dann passiert gar nichts mehr.
u
unb3li3v4bl3_xD, 24.07.2025 10:54 Uhr
0
Wie seit 9uhr einfach mal wieder nix im DAX passiert 😂 und um xx:xx Uhr springt der Kurs wieder, weil dann alle zur gleichen Zeit handeln 😂😂😂 ist schon amüsant das zu beobachten Sorry als wenn alle gleich ticken und exakt zum selben Zeitpunkt irgendwelche Order ausführen. Totaler Humbug
J
Jojo86, 24.07.2025 10:50 Uhr
0
Nach den hammer zahlen bricht alphabet auch schon nach oben aus. Sehr bullisch bei vielen Unternehmen die verstärkt in KI investieren und Gewinnsprünge dadurch erfahren.
Fakebond
Fakebond, 24.07.2025 10:17 Uhr
0
Irgendwie läuft da etwas ganz gewaltig falsch … findet den Fehler
Fakebond
Fakebond, 24.07.2025 10:16 Uhr
0
Big Tech will Milliarden Investitionen tätigen und macht ein Drittel ihres Gewinn in Europa 🤗 und die EU guckt nur zu und klatscht in die Hände 👍 und finanziert die Träume und Visionen von Donald
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
7 IPO CSG -1,43 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 IPO CSG -1,43 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,05 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,21 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
Alle Diskussionen