Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.007,00 PKT
+0,93 % +231,00
17:27:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.886
G
Gast-765310400, 27.07.2025 20:43 Uhr
0

Europa wird in vielen Bereichen nicht mehr wettbewerbsfähig sein. Eigentlich ist das für alle ein schlechter Deal.

Für die usa sehr gut😝
ProTrader78
ProTrader78, 27.07.2025 20:43 Uhr
0
Was sagen die Futures?
ProTrader78
ProTrader78, 27.07.2025 20:44 Uhr
0

Für die usa sehr gut😝

Wohl kaum. Die Unternehmen werden die 15% schlucken. Somit weniger Gewinn erzielen.
G
Gast-765310400, 27.07.2025 20:44 Uhr
0
Nein,die Steuern wurden ja entsprechend gesenkt
G
Gast-765310400, 27.07.2025 20:45 Uhr
0
Dax +0,8% Nasdaq +0,55% Dow + 0,4%
ProTrader78
ProTrader78, 27.07.2025 20:42 Uhr
0
Europa wird in vielen Bereichen nicht mehr wettbewerbsfähig sein. Eigentlich ist das für alle ein schlechter Deal.
Ronntel
Ronntel, 27.07.2025 20:41 Uhr
0

Zum Glück nach wie vor Short das scheiß morgen ab

Wem machst dann verantwortlich für die nächsten 6k Verlust..🤔
ProTrader78
ProTrader78, 27.07.2025 20:41 Uhr
1
Inflation in USA wird hoch gehen. Zinsen werden somit nicht gesenkt.
ProTrader78
ProTrader78, 27.07.2025 20:40 Uhr
0
Was wird jetzt morgen passieren? Dax runter Amis hoch? Oder umgekehrt?
D
Diversify, 27.07.2025 20:39 Uhr
0

Das ist nicht gut

Stimmr, 50% auf Stahl und Aluminium sind eine Katastrophe!
J
Jense29, 27.07.2025 20:39 Uhr
1
Also klar, ob es morgen tatsächlich 200 Punkte plus sein werden, wage ich auch zu bezweifeln. Aber warum soll morgen früh alles Mega abstürzen? Der Deal ist zu Stande gekommen sicherlich hätte er besser sein können, aber auf jeden Fall hätte es auch deutlich schlimmer kommen können.
D
Diversify, 27.07.2025 20:37 Uhr
0
Dieser Satzteil hier macht mich stutzig: 'Die EU werde außerdem ... investieren, in militärische Ausrüstung und in die Öffnung der Länder für zollfreien Handel.' Wie versteht ihr das? Werden die USA jetzt all ihre Waren zollfrei in die EU liefern dürfen???
T
Trade563, 27.07.2025 20:35 Uhr
1
Zum Glück nach wie vor Short das scheiß morgen ab
E
Engeni_2025, 27.07.2025 20:34 Uhr
0

Wer über IG handelt könnte jetzt schon kleine Position eröffnen , Morgen dunkelrot!!!

Einfach nach "Wochenend-" suchen
B
BlueStar22, 27.07.2025 20:33 Uhr
0

Big short !

Woher dein täglicher Pessimismus? Hast du so viel Geld verloren dass du anderen den Erfolg nicht gönnst
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,47 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,10 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,57 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen