Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.743
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.07.2025 20:47 Uhr
0
Neue Allzeithochs in Kürze sehr wahrscheinlich
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.07.2025 20:47 Uhr
0
Aber das scheint hier irgendwie niemanden zu freuen
ProTrader78
ProTrader78, 27.07.2025 20:52 Uhr
0
Ich denke das morgen Abend alles tief rot ist. Ist aber nur meine Meinung.
ProTrader78
ProTrader78, 27.07.2025 20:52 Uhr
1
Der Markt ist von null Zöllen ausgegangen.
D
Disrupteur, 27.07.2025 20:54 Uhr
1
Endlich mal überlegte Kommentare.
G
Gast-765310400, 27.07.2025 20:45 Uhr
0
Dax +0,8% Nasdaq +0,55% Dow + 0,4%
G
Gast-765310400, 27.07.2025 20:44 Uhr
0
Nein,die Steuern wurden ja entsprechend gesenkt
ProTrader78
ProTrader78, 27.07.2025 20:44 Uhr
0

Für die usa sehr gut😝

Wohl kaum. Die Unternehmen werden die 15% schlucken. Somit weniger Gewinn erzielen.
ProTrader78
ProTrader78, 27.07.2025 20:43 Uhr
0
Was sagen die Futures?
G
Gast-765310400, 27.07.2025 20:43 Uhr
0

Europa wird in vielen Bereichen nicht mehr wettbewerbsfähig sein. Eigentlich ist das für alle ein schlechter Deal.

Für die usa sehr gut😝
ProTrader78
ProTrader78, 27.07.2025 20:42 Uhr
0
Europa wird in vielen Bereichen nicht mehr wettbewerbsfähig sein. Eigentlich ist das für alle ein schlechter Deal.
Ronntel
Ronntel, 27.07.2025 20:41 Uhr
0

Zum Glück nach wie vor Short das scheiß morgen ab

Wem machst dann verantwortlich für die nächsten 6k Verlust..🤔
ProTrader78
ProTrader78, 27.07.2025 20:41 Uhr
1
Inflation in USA wird hoch gehen. Zinsen werden somit nicht gesenkt.
ProTrader78
ProTrader78, 27.07.2025 20:40 Uhr
0
Was wird jetzt morgen passieren? Dax runter Amis hoch? Oder umgekehrt?
D
Diversify, 27.07.2025 20:39 Uhr
0

Das ist nicht gut

Stimmr, 50% auf Stahl und Aluminium sind eine Katastrophe!
J
Jense29, 27.07.2025 20:39 Uhr
1
Also klar, ob es morgen tatsächlich 200 Punkte plus sein werden, wage ich auch zu bezweifeln. Aber warum soll morgen früh alles Mega abstürzen? Der Deal ist zu Stande gekommen sicherlich hätte er besser sein können, aber auf jeden Fall hätte es auch deutlich schlimmer kommen können.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet Inc.
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -0,54 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen