Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.903,27 PKT
-0,74 % -185,10
21:50:22 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.559
A
Abwickler, 28.07.2025 15:47 Uhr
0
Das, was wir heute erleben, ist die Faszination Börse. Jeden Tag werden die Karten wieder neu gemischt.😂
L
Lokidoki, 28.07.2025 15:48 Uhr
0
Heute ist Montag und morgen Dienstag
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 15:48 Uhr
0

Das, was wir heute erleben, ist die Faszination Börse. Jeden Tag werden die Karten wieder neu gemischt.😂

Aber Klarheit ist da. Das minus werden sich andere ein schieben und sobald der dax heute oder Morgen nach oben schießt sind alle verwirrt
A
Abwickler, 28.07.2025 15:48 Uhr
0

Heute ist Montag. Und morgen Dienstag.

Sag das nicht, sonst will Trump den Dienstag abschaffen.
T
Trader407407, 28.07.2025 15:49 Uhr
0
Wenn die 24 fällt kommt die diesmal nicht wieder alle Zölle verarbeitet.
L
Lokidoki, 28.07.2025 15:46 Uhr
0
Heute ist Montag. Und morgen Dienstag.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 15:46 Uhr
0
Der Ami ist auch nicht blöd. Kurzfristig die Kassen zu füllen bringt nix. Deswegen will er jetzt Zollchecks an die Bürger verteilen um zu Zeigen..hey ich hol euch Geld . Das bricht aber alles zusammen. Die Zölle zahlen die Bürger
A
Abwickler, 28.07.2025 15:46 Uhr
0

Wahrscheinlichkeit Zinssenkung USA nochmal gesunken auf 2,1%.

Aber in Euroland gestiegen.
A
Abwickler, 28.07.2025 15:45 Uhr
0
Wenn Leute nicht mehr weiter wissen, werden sie persönlich.
S
Sporthamburg2, 28.07.2025 15:45 Uhr
0
Wahrscheinlichkeit Zinssenkung USA nochmal gesunken auf 2,1%.
L
Lokidoki, 28.07.2025 15:45 Uhr
0
Heute ist Montag
A
Abwickler, 28.07.2025 15:45 Uhr
1

@Hallo777 such dir Hilfe

Warum sollte er? Er hat doch interessante Einschätzungen.
N
Nrw554, 28.07.2025 15:44 Uhr
0
Bluestar, kaufst du schon nach in deinem Demo Konto?
A
Abwickler, 28.07.2025 15:43 Uhr
0
Zum Glück habe ich heute Morgen auf meinen Instinkt gehört und überall den Verkaufsknopf gedrückt.
T
Trader407407, 28.07.2025 15:43 Uhr
0
Die Börse rafft das die USA die EU über den Tisch gezogen hat! Ha ha ha
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 15:42 Uhr
0

@Hallo777 such dir Hilfe

Ich bin tiefenentspannt. Du tickst hier gerade aus 😐🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,76 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,71 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,22 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
9 $ZETA +6,40 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,37 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
9 $ZETA +6,40 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen