Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.959,67 PKT
-0,51 % -128,69
19:27:10 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.551
I
Investor174, 28.07.2025 20:05 Uhr
0

Hab jetzt alle Short Positionen geschlossen, und im Dow, Nikkei Long rein

Bist du verrückt???? Das ist der falsche Zeitpunkt
Kquiku
Kquiku, 28.07.2025 20:13 Uhr
0

DAX hält sich noch verhältnismäßig gut

:D
Kquiku
Kquiku, 28.07.2025 20:13 Uhr
0
Mal schön 600 Punkte verloren fast...
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 20:15 Uhr
0
China Long
G
Geldmussweg, 28.07.2025 20:00 Uhr
0
DAX hält sich noch verhältnismäßig gut
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 19:58 Uhr
0
Der Ami weiß das dieser Deal nix bringt.
M
Mcaw, 28.07.2025 19:55 Uhr
0
Frag mich nur was mit den Amis los ist ... Könnte doch nochmal im Dow Richtung 45k gehen
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 19:38 Uhr
1
Gibt immer einen Ausweg.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 19:32 Uhr
1

Das Problem ist nicht der Deal, das Problem ist eher die Frau und die EU selber ... Wenn die Länder jetzt aufwachen und nicht weiter gegen China und co. Agieren und alle an einen Strang ziehen, stehen Amis blöd da

Neue Partner suchen
G
Geo13, 28.07.2025 19:26 Uhr
3
Lieber demokratischer Untergang als faschistischen Präsidenten wie Trump zu haben
M
Mcaw, 28.07.2025 19:24 Uhr
0
Das Problem ist nicht der Deal, das Problem ist eher die Frau und die EU selber ... Wenn die Länder jetzt aufwachen und nicht weiter gegen China und co. Agieren und alle an einen Strang ziehen, stehen Amis blöd da
A
Abc12345, 28.07.2025 19:19 Uhr
0
Dax Dead Horse. America First 🇺🇸
A
Abc12345, 28.07.2025 19:18 Uhr
2
Die EU wird einfach abgewickelt. Uschi hat da gar nix verhandelt. Donald hat Ihr gesagt, welche Kröte Sie schlucken muss. Neben den 15 Prozent hat Sie sich verpflichtet 750 Mrd an Energie zu importieren. Was will die denn mit Flüssiggas? Gibt doch genug Windräder und Solar. EU und DE sind einfach durch. Werden einfach ausgenommen
E
Engeni_2025, 28.07.2025 19:17 Uhr
0
Hab jetzt alle Short Positionen geschlossen, und im Dow, Nikkei Long rein
M
Mcaw, 28.07.2025 19:15 Uhr
0

Es ist so schön, wenn man in so einer Situation ohne Aktien im Depot ins Bett geht.

Hast du alle am Freitag verkauft?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 IPO CSG -1,43 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 IPO CSG -1,43 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,05 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,21 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
Alle Diskussionen