Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.999,71 PKT
+1,24 % +306,32
18:43:00 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.902
Robarot
Robarot, 30.07.2025 20:41 Uhr
1
Jetzt hängen die Algos wieder an seinen Lippen. Was ein Nonsens jedesmal.
H
Hank.Exit, 30.07.2025 20:41 Uhr
0

Zinsen bleiben genau wie erwartet und powell noch mit paar bullische Kommentare und schon kaufen die Programme auf neue hochs💪

Glaub ich noch nicht so wirklich...
B
BlueStar22, 30.07.2025 20:42 Uhr
0

Glaub ich noch nicht so wirklich...

Us indizes auf neue tageshoch und die ersten bigtech auch neue ath dank powell.
B
BlueStar22, 30.07.2025 20:44 Uhr
0
Fed-Chef Powell sieht die US-Wirtschaft trotz Unsicherheiten in solider Verfassung Fed-Chef Jerome Powell erklärt, dass der Arbeitsmarkt weiterhin im Gleichgewicht ist.
D
Disrupteur, 30.07.2025 20:47 Uhr
0
Alles krank. Wartet ab. 40% down ist Ziel.
B
BlueStar22, 30.07.2025 20:38 Uhr
0
Zinsen bleiben genau wie erwartet und powell noch mit paar bullische Kommentare und schon kaufen die Programme auf neue hochs💪
N
Nrw554, 30.07.2025 20:37 Uhr
1
Warum?
D
Dr.Green, 30.07.2025 20:37 Uhr
0
Yes die ami Rakete 🚀 startet
w
windowsfenster, 30.07.2025 20:36 Uhr
0
FOMO Attacke
B
BigShorty, 30.07.2025 20:35 Uhr
0
Versteh ich auch nicht, wir sollten eigentlich längst bei 0 Zinsen oder darunter sein. Powell muss wirklich weg, was wir brauchen ist günstiges Geld und zwar sehr sehr viel davon, die Preise ziehen ja auch bald an, dann können wir das Geld gebrauchen.
A
Abc12345, 30.07.2025 20:31 Uhr
0
Der Powell muss mal weg. Zinsen gefühlt seit 5 Jahren unverändert
Rambotrader
Rambotrader, 30.07.2025 20:27 Uhr
0
zu 69% werden sie im september gesenkt
S
Sporthamburg2, 30.07.2025 20:26 Uhr
0
Vielleicht kommt im Statement die Aussicht auf eine Erhöhung.
BigShort22
BigShort22, 30.07.2025 20:24 Uhr
0
Da muss jetzt heute noch was kommen ansonsten war’s das für heute
S
Sporthamburg2, 30.07.2025 20:21 Uhr
0
Zinsen werden nie mehr sinken.
M
MAXIMUS2000, 30.07.2025 20:21 Uhr
0

Zinsen bleiben unverändert

War doch so klar wie Kloßbrühe
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,79 %
10 Strategy B -11,16 %
Alle Diskussionen