Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.037,63 PKT
+1,41 % +347,07
18:11:56 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.896
O
OdinsWrath, 30.07.2025 21:32 Uhr
0

Der Dax ist weltweit völlig unbedeutend

Aber hier ist das dax forum. Und wenn du nichtssagende drei wörter schreibst, muss man davon ausgehen, du beziehst dich auch auf den dax. Daher die nachfrage
G
Gast-758912001, 30.07.2025 21:35 Uhr
0

Die amis sind erbost die Indizes stürzen ab

Ja hab dich vor paar Tagen geschrieben das einige Fed Mitglieder sich ausgesprochen haben für eine Zinssenkung heute. Das war als der DAX neulich fast unter 23k gefallen ist. Jetzt keine Senkung und des Abverkauf läuft und vorallem wurde sich schon negativ geäußert von Powell ob es in September zu einer Senkung kommt. Also steigende Unsicherheiten und die Amis nehmen die Coins vom Tisch wie erwartet
G
Gast-758912001, 30.07.2025 21:36 Uhr
0
Und stupid German Money. Lohn plus Urlaubsgeld wird überteuert durchgereicht. Smart Money freut sich und bluestar22 sieht wieder zu wie sein Depot von Minus 60 auf Minus 70% wandert
Robarot
Robarot, 30.07.2025 21:38 Uhr
0
Einer müsste noch erwähnen das bald wieder der 1. im Monat ist. Nur der Ordnung halber.
BigShort22
BigShort22, 30.07.2025 21:40 Uhr
1
Morgen wird es sehr rot in Amerika
D
Dr.Green, 30.07.2025 21:30 Uhr
0

Der dax läuft wieder seitwärts. Was soll da jetzt noch knallen?

Die amis sind erbost die Indizes stürzen ab
A
Abc12345, 30.07.2025 21:30 Uhr
0

Der dax läuft wieder seitwärts. Was soll da jetzt noch knallen?

Der Dax ist weltweit völlig unbedeutend
BigShort22
BigShort22, 30.07.2025 21:30 Uhr
0
Bullenstar ist wieder flüssig?😆
O
OdinsWrath, 30.07.2025 21:29 Uhr
0

Guck Dir die Charts an

Der dax läuft wieder seitwärts. Was soll da jetzt noch knallen?
S
Sporthamburg2, 30.07.2025 21:29 Uhr
0

Warum fallen alle Märkte gerade?

Weil.die hohen Zinsen in den USA Imvestitionen unrentabel machen und den Staat in eine Schuldenfalle treiben.
SaschaK82
SaschaK82, 30.07.2025 21:28 Uhr
0
Vielleicht sogar 22,5K 👌🏽
SaschaK82
SaschaK82, 30.07.2025 21:28 Uhr
0
Die Woche wird's mal richtig nach unten ballern. Freitag locker unter 23k 👌🏽
A
Abc12345, 30.07.2025 21:27 Uhr
0

Was knallt? Wie knallts? Präzisier das doch bitte anstatt so nichtssagende floskeln zu bringen

Guck Dir die Charts an
d
dr.masud, 30.07.2025 21:26 Uhr
1
Bluestars intrakranielle Probeentnahme hat in der histologischen Untersuchung Anteile von Kaugummi und Spuren von Toastbrot ergeben
O
OdinsWrath, 30.07.2025 21:25 Uhr
0

Knallt gleich richtig

Was knallt? Wie knallts? Präzisier das doch bitte anstatt so nichtssagende floskeln zu bringen
G
Gast-758912001, 30.07.2025 21:24 Uhr
0

Man kann in beiden Währungen in die indizes investieren. Komm mal aus deiner bubble raus. Dir ist auch bald nixht mehr zu helfen🤷

Dann Google mal bitte was Verlaufshoch bedeutet 😂🫵🤡 und dann hätte ich dennoch eine Frage. Wie hoch steht bei dir der NASDAQ in Euro und in Dollar. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,64 %
6 Strategy B -8,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,23 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,39 %
5 Strategy B -6,39 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,39 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
9 Investmentchancen -4,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen