Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.659,70
PKT
-1,01 % -251,48
13:51:52 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.642
Gast-758912001,
31.07.2025 18:49 Uhr
0
Damals 18300 bis 17300/ 17100 short. Waren auf Ansage easy Points auf der shortseite.du und bluestar22 waren der Meinung es zieht direkt durch auf 20k+ .Danach war ich Long. Steht alles so da. Ein Fall unter 17k hätte einen weiteren Abwärtstrend eingeleitet was aber nicht passiert ist.
Ich weiß ich hab dir das schon so oft geschrieben und bei dir sitzt noch immer der Frust sehr tief weil du nichts hast und anderen nichts gönnst
Gast-758912001,
31.07.2025 18:50 Uhr
0
Solche Aussagen können nur von Anfänger kommen das der dax von 18 auf 14 fällt. Zum Glück gibt es dazwischen keine Support-Zonen. Naja wer dich kennt, kennt sie alle. Auf Arbeit bist du ein C Mitarbeiter und im privaten Umfeld der Short-Kandidat
Gast-758912001,
31.07.2025 18:35 Uhr
0
Nein, nein. Ich hab schon die ganze Zeit richtig gelesen (du hast aber natürlich auch sehr viel falsch geschrieben). Du bist einfach nur ein Blender und sonst nix. Ziemlich dreist auch, wie du hier all den Usern etwas vormachst und sie zu Fehlinvestitionen verleitest. Ich hoffe einfach, dass es nicht Leute gab, die jemals auf dich gehört haben.
Soso. Dann hast du mir ja bestimmt ein paar Geschichten parat. Ich warte.
Zudem hast du nicht ganz verstanden das Eckert und ich die tran$e nur veräppelt haben. Ich glaub du bist so der einzige der es nicht verstanden hat. Obwohl wir es so oft geschrieben haben. 🤣
ward,
31.07.2025 18:32 Uhr
0
So und jetzt schreib weiter deine Geschichten. Ich bin gespannt, wie ein kleines Kind🤗
ward,
31.07.2025 18:31 Uhr
0
Nein, nein. Ich hab schon die ganze Zeit richtig gelesen (du hast aber natürlich auch sehr viel falsch geschrieben). Du bist einfach nur ein Blender und sonst nix. Ziemlich dreist auch, wie du hier all den Usern etwas vormachst und sie zu Fehlinvestitionen verleitest. Ich hoffe einfach, dass es nicht Leute gab, die jemals auf dich gehört haben.
ward,
31.07.2025 18:18 Uhr
0
Erklärbär im Bitcoin Forum: "Wann 120k, ihr 🤡?"
Bitcoin ein Tag später: 12xxxx🚀🚀🚀
I love it😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,26 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,28 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,28 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,19 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 10 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,26 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,28 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,28 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,19 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 10 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | Alle Diskussionen |